Problem mit Verbindung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Aston
    Aston ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Problem mit Verbindung

    Hallo
    Also habe seit ungefähr 4 tagen ein problem mit meiner Leitung. Das program Bittorrent läuft bei mir nur noch mit einer geschwindigkeit von 30 kb/s. Ich weiss leider nicht wieso. Meint ihr es könnte was mit einer port drosselung zu tun haben? Denn mit firefox und co geht das downloaden noch ganz normal. Genauso wie bei diversen speed tests, ist alles wie beim alten. Das ding ist nur die leute von freenet sagen mir die machen sowas nicht(port beschränkungen) aber langsam weiss ich nicht mehr was ich glauben soll denn ich habe schon router ausgetauscht, das ganze auf einem anderen pc ausprobiert und nichts verändert sich. Verschiedene ports habe ich zudem auch schon ausprobiert. Am torrent liegt es auch nicht da ich mehrere zur auswahl habe. Die torrents springen am anfang in die höhe bis maximal 60Kb/s und pendeln sich nach ein paar sekunden bei 30Kb/s ein. Ich weiss leider auch nicht mehr was ich ausprobieren soll vielleicht hat hier jemand ein wenig rat. Was ich noch ausprobieren könnte.

    Wenn es eine port drosselung sein sollte was kann ich machen?

    Aston

    P.S: Meine leitung ist eine 3mbit leitung (bezahle aber für 6mbit, naja liegt halt an meinem gebiet)

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Kennst du denn jemand der den gleichen Torrent zur gleichen Zeit mit größerer Geschwindigkeit ziehen kann??

  3. #3
    Avatar von Aston
    Aston ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    jo mehrere können mit full speed saugen... ist bei bis jetzt allen torrents so.. und glaub mir es lief ohne probleme für ein paar jährchen... :/

Ähnliche Themen

  1. Problem mit VPN-Verbindung

    Von PBnJ im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2020, 11:07
  2. DSL 16.000 Problem, Langsame Verbindung!

    Von 61Liger61 im Forum Vodafone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:25
  3. Problem mit Verbindung zum Router

    Von scout1407 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 21:46
  4. Problem mit verbindung DSL-EasyBox 602

    Von Lukas80s im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:04
  5. Problem mit meiner Verbindung..

    Von Zac im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz