INTERNETANSCHLUSS, HILFE hab null ahnung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gustafa
    gustafa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.11.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard INTERNETANSCHLUSS, HILFE hab null ahnung

    hallo, erstmal- ich bin totaler anfänger und habe keinen schimmer.

    ich möchte mir einen internetanschluss machen lassen. einen mit allem drum und dran, also mit dsl und ohne jegliches limit.
    ich habe auch noch keinen tel. anschluss daheim.

    ich möchte nur zu einem anbieter, also nicht z.B den tel. anschluss über die telekom laufen lassen und das dsl über einen anderen anbieter.

    nun hab ich bei der arcor angefragt und die haben folgendes angebot: dsl ohne limit + Tel. grundgebühr = zusammen 40,00 euro monatlich , ohne anschlusskosten.

    nun wollte ich bei anderen anbietern anfragen starten, blicke aber überhaupt nicht durch. Findet ihr das angebot der arcor ok? oder ist das zu teuer. kennt ir noch andere anbieter, die den kompletten anschluss machen? hab auch mal bei tiscali angefragt, dort muss man allerdings über die telekom den tel. anschluss laufen lassen.

    wäre euch echt dankbar. vielen dank nochmal, gruß gustafa

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Dazu gibt es schon einen ähnlichen Thread - dort findest Du zumindest eine Übersicht:
    https://www.dsl-forum.de/viewtopic.php?t=421

Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe, da ich nix Ahnung

    Von altefenster im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 18:59
  2. Welches DSL-Paket wählen? Null Ahnung.

    Von anyhow im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 11:24
  3. 1 Internetanschluss 2 netze

    Von holle65 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 09:56
  4. Hilfe was ist nur mit meinem Internetanschluss los?

    Von Fixi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 18:28
  5. schulprojekt über wlan und keine ahnung.. brauche hilfe!!!

    Von *mukuh* im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz