Ich hab ein großes Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von zero-cool17285
    zero-cool17285 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ich hab ein großes Problem

    Mein Problem sieht wie folgt aus:

    Ich hab winxp ohne sp2
    Arcor ADSL 6000 Flatrate
    Ein Teledat 300 lan modem
    eine Zonelabs Firewall
    und gehe mit dem Arcor Online Butler ins netz

    Seit einigen Tagen ist meine Download geschwindigkeit bei Direct Downloads super langsam etwa 30-40 kb im Schnitt. Mein modem hängt sich oft auf und ab und zu schmeißt mich Arcor aus dem Netz weil er sagt ich wäre bereits eingewählt. Wenn ich runterlade z.B. bei Rapidshare fällt meine Download Geschwindigkeit stetig ab von 80 90 kb auf 20- 30 kb.
    Weiß nicht mehr was ich machen soll. Modem reset funkt nicht immer der gleiche mist wenn ich downloade.

    bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Bei Rapidshare ist die Downloadrate von Haus aus so niedrig. Versuch doch mal nen Speecheck (sind zwar auch nicht immer wahrheitsgemäß, aber dann hast du wenigstens mal nen überblick)
    Speedtest z.b. https://www.wasistmeineip.de/speedtest

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit Vodafone Software

    Von mr.mili im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 11:51
  2. Großes Problem

    Von goga88 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:08
  3. Sau Großes Problem mit 1Und1

    Von Blackbandt im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:11
  4. Großes Problem mit Sinus...

    Von Streetlife im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 01:37
  5. Großes Problem mit DSL Zugang

    Von Gibby im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz