Großes Problem mit Vodafone Software

12Antworten
  1. #1
    Avatar von mr.mili
    mr.mili ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard Großes Problem mit Vodafone Software

    Hallo an alle,bin Neu hier und wollte gleich mal mit meinem ersten Problem an den Tag kommen,folgendes:

    Hatte 1&1 DSL und bin jetzt zwecks Festnetz usw. umgestiegen auf Vodafone Komplett Packet mit WLAN DSL Festnetz usw. Nun habe ich alles angeschlossen und installiert und habe das Problem das mir irgendein Programm alle ca.15min ein neues Internet Explorer Fenster von Vodafone Live öffnet???? Ansich ist das eigentlich nicht so schlimm doch für mich schon da ich ziehmlich viel Online Zocke(auch in nem Clan) und jedes mal alle 15min wenn sich automatisch ein Fenster Öffnet haut es mich aus dem Spiel Raus auf den Desktop und ab und zu stürzen dann die Spiele ab????Habe dann bei Vodafone Kundenbetreung angerufen und denen das Problem geschildert,die wiederrum haben mich dann mit nem Techniker weiter Verbunden(20min. Wartezeit) und der sagte mir dann das ich bei der Router Konfiguration auf Dauerverbindung gehen muß,siehe da es war schon so von mir eingestellt das es auf dauerverbindung ist und dann konnte mir der Nette Herr auch nicht mehr weiterhelfen????Was kann ich jetzt noch tun???Hab schon alles mögliche ausprobiert aber der Kack macht immer wieder alle 15 min. ein Neues Fenster auf(DA SCHON WIEDER)!!!!!!!!!!

    Bitte um Hilfe

    Gruß Mili

  2. #2
    Avatar von mr.mili
    mr.mili ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard

    Mit soviel hilfe hatte ich eigentlich nicht gerechnet.......

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von mr.mili
    Mit soviel hilfe hatte ich eigentlich nicht gerechnet...
    Du verwechselst da was - das hier ist nicht die 52/7/24-Hotline. Wenn hier jemand etwas beitragen kann, dann tut er das auch, und zwar freiwillig und in seiner Freizeit (unentgeltlich sowieso).

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von mr.mili
    mr.mili ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard

    Ja das weiß ich und das war ja auch kein Schlimmes oder Böse Gemeintes Kommentar von mir aber irgendwie gibt es in jedem Forum einen Oberschlau Maier wie dich der Total unnötige und selten dumme Kommentare abgeben muß weil er ja sonst nichts anderes in seiner Freizeit zu tun hat außer eben unnötige Kommentare abzugeben,na dann mach weiter so und viel spaß noch,vielleicht gewinnst du ja noch nen Preis wenn du noch so ein Paar Kommentare abgibst,und mit sicherheit bin net nur ich dieser ansicht du geiler Typ ......

    An alle anderen hier im Forum,sry falls es falsch rüber gekommen ist aber ich bin am verzweifeln und ich würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen,danke im vorraus.....

    Gruß Mili

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von mr.mili
    Ja das weiß ich und das war ja auch kein Schlimmes oder Böse Gemeintes Kommentar von mir aber irgendwie gibt es in jedem Forum einen Oberschlau Maier wie dich der Total unnötige und selten dumme Kommentare abgeben muß weil er ja sonst nichts anderes in seiner Freizeit zu tun hat außer eben unnötige Kommentare abzugeben,na dann mach weiter so und viel spaß noch,vielleicht gewinnst du ja noch nen Preis wenn du noch so ein Paar Kommentare abgibst,und mit sicherheit bin net nur ich dieser ansicht du geiler Typ...
    Sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen. Du bist vielleicht auf Hilfe aus diesem Forum angewiesen, das Forum aber in keinster Weise auf Deine Probleme.

    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Hallo, es gibt mit Sicherheit gelungenere Einstiege in ein Forum.

    Und hier jemanden anzumachen, nur weil er darauf hinweist, dass man nicht auf jede Frage sofort eine Antwort bekommt, ist nun zumindest ziemlich unhöflich.

    Wenn man dann noch einen Provider hat, der noch nicht wirklich weit verbreitet ist (zumindest als DSL-Anbieter), dann kann es mit den Antworten gleich doppelt dünn werden.

    Auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr habe hier noch zu helfen nur mal so ein klitzekleiner Tipp.
    Nun habe ich alles angeschlossen und installiert...
    Für mich liegt es daran. Aber da ich einen solchen Anschluss noch nie in Betrieb gesehen habe, kann ich auch nicht sagen, was eigentlich "alles" ist.

  7. #7
    Avatar von mr.mili
    mr.mili ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Standard

    Scolopender,ist aber genau so wie ichs gesagt habe,was dich betrifft,es gibt auch Foren wo ganz Speziell über so Leute wie dich Diskutiert wird die in den Meisten Foren ihre SUPER Kommentare abgeben und das nicht gerade gut......

    Und das mit dem sei Vorsichtig usw. Wer bist du eigentlich das du mir sowas schreibst???Gehört dir etwa das Internet und alle Kommentare darinn???Sei Lieber du mal Vorsichtig und droh anderen Leuten nicht die nach hilfe fragen!

    Aber seis drumm,wenn du denkst du erreichst damit was dann wünsche ich dir noch viel spaß dabei!!!!!!!!

    jubo14,dir ein großes Dankeschön auch wenn du nicht mehr helfen willst,aber wenigstens kam von dir nicht so eine Hammer begrüßung wie von scolo....

    Gruß

  8. #8
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von mr.mili
    Und das mit dem sei Vorsichtig usw. Wer bist du eigentlich das du mir sowas schreibst???
    Ich bin der scolopender und lasse mich ungern beleidigen ("du geiler Typ"). Die Forumsregeln scheinst Du nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben.

    G., -#####o:

  9. #9
    Avatar von manbaset
    manbaset ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard mieses dissing

    Hallo mr. mili/bzw. scolopender
    dies ist mein erster beitrag in nem forum
    was ich besuche, um ne billige dsl voip für ne unbedarftere freundin zu checken.
    dieses forum ist extrem informativ;insofern bad news good news sind
    also viel klüger werde ich nur beim lesen zwischen den zeilen...
    und das ist gut so
    aber euer thread war wirklich ein registrierungsgrund!
    warum?
    danke scolopender für die klaren worte,bin als dumm-user auf infos von leuten wie dir abhängig.
    mußte ich einfach loswerden, sorry, good news, are no news.
    mr. milli: you wasted my time!
    mein problem, mal telefonieren, mal ins netz ohne groß zu saugen, für einen erst-user des internet, euer forum wird hilfreich dafür sein...
    ein letztes: "snowman" glaub ich, kommentierte, daß geiz eben nicht geil ist und die gewinnmargen selbst mit
    unterbezahlten callcentermitarbeitern und leiharbeitsfirmen gering ausfallen bei all diesen neuen anbietern.
    aber den grottenservice der alten telekom erinnere ich als kölner mit alternative auch! Am ende kriegen sie euch sowieso alle! Und die glücklichen posten nicht! vielleicht solltet ihr froh sein! nur nicht du, mr. mili, sorry, aber dir gönn ichs

  10. #10
    Avatar von Berndabcdef
    Berndabcdef ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Großes Problem mit Vodafone Software

    Zitat Zitat von mr.mili
    Hallo an alle,bin Neu hier und wollte gleich mal mit meinem ersten Problem an den Tag kommen,folgendes:

    Hatte 1&1 DSL und bin jetzt zwecks Festnetz usw. umgestiegen auf Vodafone Komplett Packet mit WLAN DSL Festnetz usw. Nun habe ich alles angeschlossen und installiert und habe das Problem das mir irgendein Programm alle ca.15min ein neues Internet Explorer Fenster von Vodafone Live öffnet???? Ansich ist das eigentlich nicht so schlimm doch für mich schon da ich ziehmlich viel Online Zocke(auch in nem Clan) und jedes mal alle 15min wenn sich automatisch ein Fenster Öffnet haut es mich aus dem Spiel Raus auf den Desktop und ab und zu stürzen dann die Spiele ab????Habe dann bei Vodafone Kundenbetreung angerufen und denen das Problem geschildert,die wiederrum haben mich dann mit nem Techniker weiter Verbunden(20min. Wartezeit) und der sagte mir dann das ich bei der Router Konfiguration auf Dauerverbindung gehen muß,siehe da es war schon so von mir eingestellt das es auf dauerverbindung ist und dann konnte mir der Nette Herr auch nicht mehr weiterhelfen????Was kann ich jetzt noch tun???Hab schon alles mögliche ausprobiert aber der Kack macht immer wieder alle 15 min. ein Neues Fenster auf(DA SCHON WIEDER)!!!!!!!!!!

    Bitte um Hilfe

    Gruß Mili
    Hallo, ich heisse Bernd und habe am 8. Juni ( mein Geburtstag ) in einem Vodafone Shop einen Vertrag über DSL und Telefon, beides Flatrat abgeschlossen. Mein Freund tat das auch. Er war wie ich bei Arcor.
    Arcor ist zwar teuer, hat aber immer gut funktioniert. Man versprach uns, das alles so weiterlaufen wird. Mein Vertrag bei Arcor endet Ende diesen Monats.
    Mein Freund dagegen war schon länger bei Arcor und "durfte" deshalb gleich zu Vodafon wechseln. Ich sollte ihm bei der Installation helfen.
    In seiner Wohnung angekommen begann das Drama. Ich nehme eines vorweg, Das DSL läuft bei ihm immer noch nicht. Wer hat Erfahrung bei der Installation des Modems und der Abstimmung mit dem Computer und wie man verhindern kann, dass der Computer immer Arcor anwählt und nicht Vodafon.
    Viele Grüsse, Bernd

  11. #11
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Großes Problem mit Vodafone Software

    Ich frage mich jetzt ernsthaft, was dieses sinnfreie Vollzitat soll - sinnfrei deshalb, weil in der weiteren Schreibe kein Bezug darauf genommen wird.
    Die Angabe des Geburtstags wird in der Problembeschreibungs-Checkliste nicht gefordert - dagegen jede Menge anderer Angaben, die hier fehlen.
    Zitat Zitat von Berndabcdef
    Wer hat Erfahrung bei der Installation des Modems und der Abstimmung mit dem Computer und wie man verhindern kann, dass der Computer immer Arcor anwählt und nicht Vodafon.
    Vielleicht steht dazu sogar etwas in den Handbüchern und Installationsanleitungen für die DSL-Gerätschaften?

    G., -#####o:

  12. #12
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Großes Problem mit Vodafone Software

    Aber dazu müsste man ja Handbücher lesen

  13. #13
    Avatar von Caveman85de
    Caveman85de ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.03.2009
    Beiträge
    245
    Danke
    17

    Standard AW: Großes Problem mit Vodafone Software

    Zitat Zitat von Berndabcdef
    Wer hat Erfahrung bei der Installation des Modems und der Abstimmung mit dem Computer und wie man verhindern kann, dass der Computer immer Arcor anwählt und nicht Vodafon.
    Viele Grüsse, Bernd
    Einfach die Breitbandverbindung für Arcor löschen und nach Anleitung die für VDF anlegen, wenn denn überhaupt eine gebraucht wird.

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem

    Von goga88 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:08
  2. Sau Großes Problem mit 1Und1

    Von Blackbandt im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 10:11
  3. Großes Problem mit Sinus...

    Von Streetlife im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 01:37
  4. Ich hab ein großes Problem

    Von zero-cool17285 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:50
  5. Großes Problem mit DSL Zugang

    Von Gibby im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz