ISDN-Telefon an DSL-StarterBox und Strom weg?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Spintike
    Spintike ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard ISDN-Telefon an DSL-StarterBox und Strom weg?

    Hallo.

    Also, ich hab noch mein altes ISDN-Telefon und hab das an diese öminöse Starter-Box von Arcor gehangen. Klappt auch alles wunderbar. Problem ist folgendes:
    ich hab die Box und den WLAN-Router an einer per Funk abschaltbaren Steckdose, die ich im Fall einer Nichtnutzung ausschalte...wie kann man da einstellen, dass das Telefon noch Strom kriegt, vom Amt oder so?

    Würd mich über ne Antwort wirklich freuen

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Also wenn das ISDN-Telefon eine eigene Stromversorgung hat, dann kann das EG auch nur darüber Strom beziehen.

    Ist auf dieser Steckdose kein Strom funtioniert das Telefon auch nicht. Eine Versorgung über den NTBA (Arcor Box) ist so nicht möglich, es sei denn das Telefon unterstützt diese Funktion.

    Tut es das nicht, dann geht das so nicht.

Ähnliche Themen

  1. Arcor Starterbox an Telekom ISDN

    Von noster0 im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 18:34
  2. Keine DSL-Starterbox=Kein Telefon??

    Von Blackmilka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:35
  3. Firztbox 7270 Y-Kabel ISDN-DECT-Telefon Strom

    Von Wolfi2010 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 22:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz