Pingzeiten bei SKyDsl

6Antworten
  1. #1
    Avatar von T1mo
    T1mo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Pingzeiten bei SKyDsl

    Da hier wo ich wohne keine DSL Leitutng verlegt ist und in den nächsten 100 jahren wohl auch nicht gelegt wird ,weil es sich wohl finanziell für den I-Net Anbieter nicht lohnen würde . Es keine Kabelleitung gibt und somit auch kein Kabel-DSL . Dsl per Steckdose seit Jahren nicht weitererforscht wurde , sitz ich hier immer noch auf ner mikrigen isdn 64k leitung fest. Ich hab mir natürlich schon gedanken um Sky Dsl gemacht , doch hab bis jetzt von sehr vielen Leuten gehört das Sky Dsl sehr bescheidene Pingzeiten verspricht , weil die Daten einen sehr weiten Weg zurücklegen müssen und das besonders fürs Online Gaming nicht so das wahre ist )-: . Hat jemand von euch Sky Dsl und kann mir sagen was für Pingzeiten er hat https://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/ ? Oder kann mir jemand ein Link geben wo das steht, oder weiss es einfach jemand ?

    Ps: Andere Alternativen für DSL gibt es nicht oder?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    29.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.948
    Danke
    347

    Standard

    OnlineGaming mit Satellit kannst komplett vergessen.

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Versuchs mal mit UMTS.

  4. #4
    Avatar von T1mo
    T1mo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Umts ? Ist das was zu essen ^^ . Ich werde mal googeln was umts ist (-: Wäre auch dankbar für Links wo das erklärt ist.

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Zitat Zitat von T1mo
    Umts ?
    Das ist eine Datenübertragung fürs Handy. Es gibt auch noch GPRS, aber UMTS ist schneller. Aber ich bin kein Handy Befürworter / Freak, daher kann ich Dir nix zu Tarifen sagen.

  6. #6
    Avatar von T1mo
    T1mo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ja stimmt irgentwie hat mich das ans Handy erinnert
    Ich hab jetzt mal gegoogelt , aber viel kommt dabei ja nicht raus wenn man nach "Dsl über UMTS" sucht. Hat da einer ne gute Seite drüber?

    Bis morgen

    Timo

  7. #7
    Avatar von T1mo
    T1mo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ok hat sich erledigt pings unter 150 sind da auch nicht drin

Ähnliche Themen

  1. Pingzeiten..

    Von Nulpe im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 10:55
  2. Pingzeiten drücken

    Von stahli1981 im Forum Online Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 07:52
  3. pingzeiten haben sich verdoppelt

    Von Vossi im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:01
  4. Hohe Pingzeiten bei Downloads

    Von KarlHeinz22 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 23:10
  5. beste Internetanbindung für die besten Pingzeiten

    Von bib0r im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz