beste Internetanbindung für die besten Pingzeiten

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bib0r
    bib0r ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.04.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard beste Internetanbindung für die besten Pingzeiten

    Hallo,

    ich brauche einen DSL Anschluss. Preislich bin ich recht offen. Das aller aller wichtigste sind mir die Pingzeiten zum Onlinespielen, da ich dies zu 90% Nutze.
    Was ist dafür besonders wichtig?

    Welches DSL ist dafür zu empfehlen? (ADSL, QDSL....)
    Was ist wichtiger down- oder up-stream?
    Wie wichtig ist fastpath? Gibt es noch weitere technische Möglichkeiten wie fastpath, die die Pingzeiten verbessern?
    Wohne in 45701 Herten, auch ein Umzug ist nicht ausgeschlossen, um die Internetleitung zu verbessern.

    Bin für alle Tipps und Informationen sehr dankbar.

  2. #2
    Avatar von DSL-Wechsler
    DSL-Wechsler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.12.2006
    Beiträge
    246
    Danke
    0

    Standard

    In DSL 16.000 ist Fastpath schon enthalten.

    Fürs spielen reicht auch DSL 2000 + Fastpath.
    Gibt es eigentlich nicht viel zu beachten, außer einen Anbieter wählen, bei dem du Fastpath bestellen kannst!

    Z.B. T-COM! und kein 1&1.

Ähnliche Themen

  1. Pingzeiten..

    Von Nulpe im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 12:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 01:12
  3. Pingzeiten drücken

    Von stahli1981 im Forum Online Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:52
  4. Pingzeiten bei SKyDsl

    Von T1mo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz