Zyxel 660 HW + ZyAIR G-200 USB

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Deniz70
    Deniz70 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Zyxel 660 HW + ZyAIR G-200 USB

    Hallo!
    Ich besitze den Zyxel 660 HW Router in Verbindung mit dem ZyAIR G-200 USB-Adapter. Der Router ist an meinem PC angeschlossen und der USB-Adapter an den Rechner meines Bruders, der eine Etage tiefer wohnt. Leider hat er oft Verbindungsprobleme und kommt nicht ins Internet rein. Was kann die Ursache dafür sein? Ist es vielleicht die Tatsache, daß sein PC kein USB 2.0 unterstützt und der USB-Adapter deshalb nicht richtig funktioniert oder kann es andere Ursachen haben? Die Entfernung vom Router zum Adapter beträgt ca. 10 Meter.

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    funktioniert der Adapter an Deinem PC neben dem Router problemlos? - Wenn ja, dann würde ich auf die Decke tippen. 10m mit einer Decke dazwischen sind für Funk schon eine Menge.

    Viele Grüße
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Easybox 402 und Zyxel ?

    Von sicness127 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 20:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:56
  4. Hilfe USB-Adapter zyair g-220 v2 deaktiviert/Arcor Prestige

    Von Lara2 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:36
  5. Zyxel Prestige 660 HW-67

    Von Zeppelinhalter im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 04:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz