Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten eine 2000er DSL Verbindung von Strato
mein problem besteht aber darin,das ich immer wieder aus der Leitung geworfen werde(bevorzugt immer ab 21.00).
Sobald dies geschieht kommt in der Schnellstartleiste die Meldung "keine Synchronisation, kabel nicht verbunden". Obwohl alles korrekt angeschlossen ist.
Ich habe eine Fritzbox SL die per USB am Rechner hängt.
Außerdem komme ich so gut wie gar nicht in das Startcenter der Fritzbox
weil es entweder meeeeega lange dauert bis die Seite geladen wird oder ich gleich aus dem Internet fliege.
Sobald ich Rausgeflogen bin,muß ich jedes mal den USB-Stecker rausziehen und sofort wieder reinstecken um Vernüftig wieder ins INet zu kommen.
Sobald ich getrennt wurde gehen alle Lichter an der Fritzbox aus und die Powerleuchte fängt an zu blinken.
Als ich das dem Service-Mensch von Strato sagte meinte er das es wohl eine Art Stromschwankung sei und sich deshalb die Fritzbox abschaldet und auch keine Ereignisse Speichert wo man halt sehen könnte woran es liegen kann.
Diese ganzen probleme treten heufig (nicht immer deshalb) auf wenn ich mir irgend was im Internet ziehe wie Filme u.s.w.

Kann das ganze auch an meinem Rechner liegen?
Wenn ja wie bekomm ich raus woran?

Währe nett wenn irgend jemand ne Idee hätte.

DANKE schon mal im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!