DSL bricht immer zusammen :(

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bloodsnake
    bloodsnake ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.03.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL bricht immer zusammen :(

    Hallo,

    habe ein riesen großes Problem mit meiner DSL Leitung. Und zwar hab ich mich im Februar, diesen Jahres über DSL 6000 informiert. Soweit so gut. Die Damte hat mich eigentlich recht gut aufgeklärt wieviel mehr es kostet usw. Hab ca. 2 Tage nachdem Gespräch Post von T-Com bzw T-Online bekommen das ich von T-Com zu T-Online gewechselt habe und eine Auftragsbestätigung für DSL2000?!?! Habe zurzeit schon DSL2000 also ist es ja schwachsinnig mir nochmals DSL2000 zu besorgen. OK, habe dann bei T-Online angerufen und gefragt warum ich von 2000 auf 2000 gewechselt habe, obwohl ich 6000 haben wollte. DIe haben sich entschuldigt und gemeint das dsl6000 spätestens!!! am 15.02.2006 bei mir funktioniert. Hätt ich damals gewusst was mich da erwartet hätte ich nie OK gesagt. Nun haben wir den 16.03.2006 und immer noch kein DSL6000.

    ABER, seit anfang März kann ich kurzzeitig mit DSL6000 surfen und downloaden aber danach sinkt die Geschwindigkeit auf ein 56kb Modem ab und ich weiss nicht warum?!? Kann zwar das Problem kurzzeitig beheben indem ich mein Modem abstecke und wieder Anschließe aber nach spätestens 10 min hab ich das selbe Problem. T-Online sagt dazu das Sie nicht wüssten warum das so ist und ich immer noch auf DSL2000 angemeldet bin (also doch nichts mit DSL6000?!?)

    Kann mir bitte jemand helfen bevor ich wirklich noch richtig verzweifle???

    Mfg

    bloodsnake

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    T-Online muss die augenscheinliche Störung beseitigen.

    Hast du mal testhalber das Modem getauscht? Nicht dass DSL6000 doch freigeschaltet ist und die Zusammenbruch von Deinem Modem verursacht wird??

Ähnliche Themen

  1. Downloadrate bricht mit VPN zusammen

    Von Gustl5 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2020, 15:12
  2. DSL-Leitung bricht immer wieder zusammen (kein DSL-Sync)

    Von ionixx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 21:46
  3. DSL Geschwindigkeit bricht zusammen

    Von Spinni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 22:21
  4. DSL bricht ab und zu zusammen

    Von Speedy09 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 23:46
  5. DSL synconisation bricht zusammen

    Von twerdi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 22:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz