Lan-Verbindungs Status

5Antworten
  1. #1
    Avatar von DvD1108
    DvD1108 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0

    Standard Lan-Verbindungs Status

    Hi alle miteinander...
    Ich wollte einmal fragen ob jemand von euch weiß, wie man in dem Status von der Lan-Verbindung Bytes statt Pakteten anzeigen lassen kann.
    Ich hatte mal Bytes stehen, jetzt wieder Pakete, ich weiß nicht warum er das geändert hat. Bei meinem alten PC ist das auch 2-3 mal hin und hergewechselt!
    Aber ich weiß eben nicht wo man das einstellen kann oder was man installieren muss, damit er wieder bytes anzeigt!

    mfG DvD1108

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Lan-Verbindungs Status

    Netstat kann es ebenfalls (ich weiß leider auch nicht, wie man das der bunten Oberfläche beibringt):

    Code:
    C:\>netstat -e
    Schnittstellenstatistik
                               Empfangen           Gesendet
    Bytes                      80530163         9331840
    Unicastpakete                124280          100062
    Nicht-Unicastpakete            9976             193
    Verworfen                         0               0
    Fehler                            0               0
    Unbekannte Protok.              354
    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von DvD1108
    DvD1108 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0

    Standard

    Yoa das hab cih auch schon rausbekommen, doch eigentlich wollte ich nicht immer in die eingabeaufforderung und dort netstat -e eingeben.
    Außerdem erneuert sich das (Leider) nicht von selbst...
    Naya aber schonmal danke für deine Antwort.

    mfG DvD1108

  4. #4
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DvD1108
    Yoa das hab cih auch schon rausbekommen, doch eigentlich wollte ich nicht immer in die eingabeaufforderung und dort netstat -e eingeben.
    Sogar Windows kennt Batch Skripte.

    Zitat Zitat von DvD1108
    Außerdem erneuert sich das (Leider) nicht von selbst...
    Eine kurze Recherche mit Google hat diese wohl brennende Frage haufenweise aufgeworfen, aber Lösung konnte ich keine finden. Einige scheinen dort Bytes angezeigt zu bekommen und einige Pakete. Einige meinen auch, dass dort in der Vergangenheit schonmal Bytes angezeigt wurden, jetzt aber nur mehr Pakete.

    Windows scheint das auszuwürfeln ];-)

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Vielleicht liegt es auch an XP Home und XP Prof.

    Habe Prof und bekomme Pakete angezeigt. Ich meine aber, dass kann man in der Reg ändern.

  6. #6
    Avatar von DvD1108
    DvD1108 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0

    Standard

    Ya ich habe auch Prof... wird wie gesagt auch in Paketen angezeigt. Ich hatte aber 100% auch schon bytes...
    Google hab ich auch schon gesucht, und auch nichts gefunden... aber danke an euch für die Hilfe und die Antworten!

Ähnliche Themen

  1. Verbindungs Probleme mit 1&1 16000

    Von InSaNe2008 im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 17:51
  2. DSL Verbindungs Problem ...

    Von mickeyblueeyez im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 15:12
  3. DSL verbindungs schwierigkeiten!

    Von alex1985 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:29
  4. DSL - Verbindungs- und Downloadprobleme

    Von der_fmeyer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 11:31
  5. DSL Verbindungs Problem

    Von fliiege im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 14:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz