Gigaset USB Adapter 54 unter SUSE 10.0 bzw. Linux

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard Gigaset USB Adapter 54 unter SUSE 10.0 bzw. Linux

    Also ich hab das jetzt schon 100mal bei google gesucht und immer kamen da viele erklärungen aber keine hat bei mir funktioniert weiss jemand von euch wie man den Gigaset adapter 54 bei linux installiert oder kann mir wer eine beschreibung dafür geben???

    DAS WÄRE ECHT COOL!!

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    versuchs mal mit dem NDiswrapper! (https://ndiswrapper.sourceforge.net/)
    Mit dem kannst du viele Windows-Treiber unter Linux verwenden.
    Habs bei mir mit dem Fritz!WLAN Stick versucht, und das hat einwandfrei gefunkt.
    Falls dir das nichts hilft:

    Hoff es konnte dir weiterhelfen...

    Greetz und viel spaß beim funken...

    Rehlus

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    @rehlus
    Guck mal wie ich hier schon geschrieben habe, bitte keine zu alten Beiträge wieder aufwärmen.

    Foobie hat sein / ihr Problem sicher längst gelöst, sonst hätte er / sie sich wieder gemeldet.

  4. #4
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    sorry sorry, hab nich aufs datum geguckt!
    bin noch neu in foren, das ist jetz das erste wo ich mich mehr beteilige!!
    sry

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ist ja auch nicht böse gemeint, und es ist gut was Du alles weisst. Wenn ein Thread aber schon ein gewisses Alter erreicht hat, dann wird sich kaum mehr einer dafür interessieren.

    Leider ist es nun mal so dass sich nicht alle so vorbildlich wie z.B. Tomalla verhalten, der hat gepostet dass sein Problem gelöst ist (allein heute 2 mal).

    Als ich auf dieses Forum hier gestossen bin, musste ich mich bei vielen Threads einfach auch zurückhalten, obwohl ich die Lösung, bzw. eine Antwort gewusst hätte.

    Wie Du auch selber schreibst ist es noch Neuland für Dich, die Erfahrung kommt schon noch mit der Zeit, dann weisst Du auch ob Du noch was zu einem Thread schreiben sollst, oder nicht.

  6. #6
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    und was ist wenn das Problem allgemein ist und es vielleicht anderen Usern auch helfen könnte?
    Darf ich dann posten?

  7. #7
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Du darfst immer posten.

    Nur haben wir festgestellt, dass sich die meisten Probleme ständig wiederholen. Und da keiner wirklich die Boardsuche verwendet, kommen oft neue Threads dazu, die meist das Thema abhandeln.

    Also bevor Du was wirklich altes rauskramst erstmal schauen, ob die Frage nicht in einem anderen, aktuelleren Thread beantwortet wurde.

    Rückmeldung darfst Du eh kaum erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 15:30
  2. osx design unter linux

    Von david.rupa im Forum Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 06:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 10:18
  5. DSL Installation in SuSE Linux

    Von Spyky im Forum Linux
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 07:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz