Traffic überwachen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von tim450
    tim450 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Traffic überwachen

    Ich würde gerne meinen Trafficverbrauch im Auge behalten.
    Da ich einen neuen Rechner habe und mir vorgenommen hatte ab sofort ohne AOL on zu gehen, stellt sich mir jetzt die Frage wie ich meine Traffic von AOL abfragen kann.
    TrafficMeter usw. kommt nicht in Frage, gibt es ne Lösung von AOL eventuell oder wie siehts aus .
    MfG tim450

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich habe den T-DSL Speedmanager. Ausser die Geschwindigkeit anzeigen kann der auch den Traffic mitschreiben. Ist für einen Einzelplatz ausreichend.

  3. #3
    Avatar von tim450
    tim450 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Das Problem ist, dass ich mich schon mitten im Abrechnungs-Monat befinde.
    Ich brauche eine Lösung von AOL selber.
    MfG

  4. #4
    Avatar von rudger
    rudger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    wenn du den volumentarif hast, geht das soweit ich weiß nur über die aol sw - ich muß mich mal schlau machen, ob der zugriff auf den volumenzähler mittlerweile auch mit dem IE (ohne AOL sw) möglich ist... ein tool oder derartiges wirst du von AOL nicht erhalten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 12:12
  2. Netzwerk überwachen und Volumen & Rate beschränken

    Von LiLaLauneBaer im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:38
  4. Traffic

    Von AlBundy im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 22:49
  5. DSL-Traffic überwachen (Volumen) wie macht man das?

    Von Jo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 21:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz