DSL-Traffic überwachen (Volumen) wie macht man das?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Jo
    Jo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-Traffic überwachen (Volumen) wie macht man das?

    Hallo DSL-Profis,

    ich möchte eine Volumen-Flatrate überwachen. Mehrere PC´s an einem Router (D-Link DI-707P). Modem hab ich noch keins. Gibt es hier Modem interne Möglichkeiten? Welches Modem wäre hier geeignet?
    Danke für jeden Tipp!!

    mfg

    Jo

  2. #2
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    also mit deinem DSL Internet Gateway geht das nicht, ich selbst kenne jetzt auch keinen der das könnte.

    ich schätze mal du musst das über kontrollmöglichkeiten deines internet anbieters überprüfen oder du benutzt einen traffic monitor.

    https://www.trafficmonitor.de/

  3. #3
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard antwort

    Hi.
    Ich weiss, dass es Router gibt, die das( lt. Beschreibung) können, z. B. der Teledat 630 Router der T- Com.
    Sonst geht das nur, wie Neo schon sagte, pber trafficmonitor oder den Provider( wobei Du hier natürlich nur den GESAMTEN Traffic siehst, und nicht, wie er aufgeteilt ist)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 12:12
  2. Netzwerk überwachen und Volumen & Rate beschränken

    Von LiLaLauneBaer im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:29
  3. Begrenzt 1&1 Volumen?

    Von bolli im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 21:11
  4. Traffic überwachen

    Von tim450 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz