0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL unterwegs? , wenn ich DSL Flatrate zuhause habe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hncrolf
    hncrolf ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL unterwegs? , wenn ich DSL Flatrate zuhause habe

    Wir haben bei 1und1 die Flatrate zu 9,90 und DSL Telefonie zu 9,90 und einen DSL 2MB/s Zugang. Außerdem habe ich ein Handy mit O2-Vertrag.
    Was ist für mich der günstigste Weg, wenn ich einmal im Monat für 1,5 Wo. auch ein paar Tage in Österreich unterwegs bin, meine e-Mails (und evtl. Telefon) abzurufen oder zu schreiben.
    Ich könnte u.U. bei Freunden an die Analog-/ISDN-Telefondose.
    Ich habe ein Handy mit IR-/Bluetooth-Schnittstelle und ein Notebook mit IR/Bluetooth.
    Bei der DSL-Flatrate sind wir ja zuhause ständig verbunden; deshalb kann ich wahrscheinlich von unterwegs da nicht zusätzlich ein loggen, oder ?

    Wer kann mir gute Tipps geben?
    Freundliche Grüße
    hncrolf

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    auf deinen dsl anschluss kommst du nur zu hause, da er ja für deine telefonnummer geschalten ist. bei o2 gibt es ja auch eine i-net-flatrate, allerdings wirst dich dann im ausland totbezahlen.
    am billigsten wird es wahrscheinlich sein, im hotel oder bei freunden sich einloggen bzw. ins i-net cafe gehen

Ähnliche Themen

  1. Eine Flatrate zuhause und mobil

    Von Hero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 16:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 00:12
  3. Mit WEP-Verschlüsselung schneller unterwegs als mit WAP??

    Von Schrippe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 18:46
  4. Wie geht das - PC zu Hause, Noteboock unterwegs

    Von Ontrack im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 09:07
  5. Habe nur DSL wenn ich jemanden anrufe!

    Von -Y2J- im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz