freenet iphone mit fritzbox

5Antworten
  1. #1
    Avatar von xmx
    xmx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.04.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard freenet iphone mit fritzbox

    hi,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Das Kundenserviceteam von FREENET kann es nicht! echt zu blöd.. und dafür kriegen die noch geld. naja vollgenedes problem.
    ich hab ne fritzbox von 1un1 gebrandet,kann dadurch net direkt freenet auswählne sondern nur "ANDERE ANBIETER" will aber jetzt iphone von freenet installieren udn weis net wie ich das jetzt da eintragen muss.
    hab ein screen was ich alles brauch.
    vielen dank schon mal
    gruß pascal

    https://pascal-burmeister.magix.net

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Tja,

    da kann Dir aber wohl nur freenet weiterhelfen. Weil die Dir sagen müssen was Du bei Usernamen, Kennwort, Registrar und so weiter eintragen musst.

  3. #3
    Avatar von xmx
    xmx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.04.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ja die sind nur leider zu blöd dazu... falls sonst noch jemand weis was ich da eintragen muss.. wär sau cool danke

    hier noch mal des bild mit den daten die ich brauch

    https://pascal-burmeister.magix.net

    guß pascal

  4. #4
    Avatar von ammak
    ammak ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Ort
    Nähe Salzwedel / Nord Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    Hallo !

    Falls Du dein Problem nicht schon gelöst hast.

    Probier doch nur mal dein Login-name + 2xpasswort und natürlich deine iphonnummer +extra ortsvorwahl + +49 als landeskennzahl für old germany

    die sache mit dem registrar und proxy wird nicht von allen anbietern gewünscht.
    z.b. ist der vorgang an meiner fb 7170 bei freenet identisch mit strato und aol und die verlangen nur iphonnummer -login-name + 2xpasswort +ortsvorwahl



    gruss
    maik

  5. #5
    Avatar von dboeb
    dboeb ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Zu erst mußt er sich aber auf der Freenetseite einloggen und im Kundencenter glaubeich eine i-Phonnummer holen.

  6. #6
    Avatar von Wendlaender
    Wendlaender ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    wenn dein Problem noch nicht gelöst ist schreibe mir einfach deine Telefonnummer und ich helfe dir dann weiter wenn du am PC sitzt.

Ähnliche Themen

  1. Freenet Komplett - FritzBox???

    Von manitu15 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:18
  2. FritzBox 7141 von 1&1 mit Freenet Zugang?

    Von Zahnturm im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 00:31
  3. (gelöst) Freenet DSL mit 1&1 Fritzbox 5050

    Von dm1964 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 22:32
  4. Freenet iphone probleme

    Von happyreiti im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 22:43
  5. Hab Frage zu Freenet iPhone etc.

    Von Selin im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 11:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz