0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und 1 movieflat

11Antworten
  1. #1
    Avatar von mops
    mops ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 1und 1 movieflat

    was muss ich tun, um über 1und1 movieflat einen der 100 umsonst-Filme sehen zu können?

    Bin bei maxdome angemeldet und werde mit meiner Email-Adresse und meiner 1und1-Vertragsnummer begrüßt.
    Klicke ich auf movieflat, komme ich nach der Filmauswahle auf "Ansehen" - dann passiert aber nix, ich komme immer wieder auf die Auswahlseite zurück.

    Gehe ich über maxdome-homepage direkt, kommt nach meinem Passwort immer "Interner Serverfehler" (was immer das ist).

    Der Support von maxdome besteht scheinbar nur aus einer Telefonabzocke - und 1und1 sammelt zwar das Geld für movieflat ein, erklärt sich dann aber für nicht mehr zuständig.

    Scheinbar klappt es mit movieflat ja bei einigen - was mache ich also falsch?

    Bin für Tipps dankbar

    Gruß mops

  2. #2
    Avatar von Nachttier
    Nachttier ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Ich verwende Firefox und da hat es auch nicht funktioniert, beim IE dagegen geht es...

    Siehe auch Mindestanforderungen:
    Folgende Voraussetzung sind für einen reibungslosen Filmgenuss von Video on Demand nötig:

    Betriebssysteme: Windwos XP
    Browser: Internet Explorer 5.5 und höher
    Mediaplayer: Windows Media Player 9 und höher

    Internet-Verbindung: ab DSL 1000

    Die Filme können nur innerhalb Deutschland abgerufen werden.
    Voraussetzung ist ein DSL-Anschluss und empfohlen wird eine Flatrate damit nicht wie bei einem Zeit- oder Volumentarif zusätzliche Mehrkosten entstehen.
    Mindestbandbreite 1000, für eine bessere Qualität wird eine Bandbreite von 2000+ empfohlen.

  3. #3
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    scheiß IE^^

  4. #4
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von Melchahim
    scheiß IE^^
    Sehr gehaltvoll. Versteh mich nicht flasch, ich halte auch nicht viel von dem Browser, aber so eine Meldung ist hyperfluid.

    Man könnte als mündiger Kunde Maxdome darauf aufmerksam machen, dass man das Angebot aus persönlichen Präferenzen heraus gerne mit anderen Browsern als dem Internet Explorer verwenden möchte. In 2-3 Jahren haben dann hoffenlich genug Leute diesen Wunsch geäußert, dass die auch tatsächlich mal darauf reagieren. Alternativ kann man Maxdome auch ignorieren (leider ist der aktuelle Trend aber, dass sich nicht Qualität, sondern billige Einfachheit durchsetzt).

    Vermutlich wird das Gespann Internet Explorer/Windows Media Player verwendet, weil sonst Maxdome davon ausgehen muß, dass man die Inhalte auch in anderer Form weiterverwenden und vor allem auch weitergeben kann. Nur wenn alle Anwendungen zusammenarbeiten funktioniert Digital Rights Management auch.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  5. #5
    Avatar von mops
    mops ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    ich wollte wissen, ob das mit der movie flat überhaupt bei jemandem funktioniert.
    Alle genannten Voraussetzungen sind bei mir erfüllt - da muss ein anders Problem sein.
    Gruß
    mops

  6. #6
    Avatar von tama
    tama ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ja funzt einwandfrei, hab heute die Zugangsdaten bekommenund es geht.

  7. #7
    Avatar von Rumpelheinz
    Rumpelheinz ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Mops,

    hab das gleiche Problem mit dem tollen IE gehabt.
    Dachte zuerst, dass es evtl an nem Patch oder sowas liegen könnte, allerdings war in der Richtung auch Fehlanzeige. Bin nur durch Zufall auf die Lösung gekommen, ganz blöd!!!
    Wenn Du die Seite www.maxdome.de aufrufst, melde Dich erstmal mit falschen Zugangsdaten an. Danach wirst Du auf einen Bereich für Fehlanmeldung weitergeleitet. Hier gib die richtigen Zugangsdaten ein!
    So hats bei mir funktioniert.
    Hoffe, ich konnte helfen...

  8. #8
    Avatar von beetle898
    beetle898 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem mit DRM und Windows Media Player 9

    Hallo,
    bin neu hier und bei der Suche nach einer Lösung zum "Problem mit der Digital Right Management-Komponente" im Windows Media Player 9 auf dieses Forum gestoßen. Auc ich bins 3DSL-Kunde bei 1&1 und veruche fast verzweifelt einen der 100 Filme auf meinem Rechner anzuschauen. Hilfe von Maxdome habe ich keine erhalten.

    Wechsle ich in den externen Player kommt zumindest eine Meldung mit Fehlercode zu dem aber auch Microsoft nciht wirklich eine Lösung hat:

    Windows Media Player Error Message Help

    You've encountered error message C00D271D while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error.


    Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Idee wie man das lösen kann?

    Gruß
    beetle898

  9. #9
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    versucht mal den VLC player.. der spielt fast alles ab

  10. #10
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von Melchahim
    versucht mal den VLC player.. der spielt fast alles ab
    Aber sicher nichts DRM verseuchtes. Ich frage mich sowieso, warum sich die Masse der Kunden das (DRM) gefallen lässt. Wenn ich mir ein Ding kaufe, dann erwarte ich, dass das uneingeschränkt mir gehört und ich damit machen kann was ich will.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  11. #11
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    klär mich bitte mal auf was du meinst mit DRM?

    soweit reicht mein technisches wissen nicht ^^

  12. #12
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    DRM heisst imho Digital Rights Management (so irgendwie jedenfalls). Das ist ein Kopierschutz, damit man die Sachen nicht vervielfältigen kann.

Ähnliche Themen

  1. 1und 1 surf und fon

    Von Graubart im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 21:54
  2. wartezeiten set top box für movieflat

    Von blackevil666 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:55
  3. Funktioniert die Movieflat auch bei lowspeed?

    Von Mozzarella im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 11:36
  4. Wo ist mein MovieFlat?

    Von Jurek im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:02
  5. Riesen Ärger mit 1und 1

    Von evelynboeckchen im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz