sehr unzufireden mit Arcor

3Antworten
  1. #1
    Avatar von chking81
    chking81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard sehr unzufireden mit Arcor

    Hallo,
    heute musste ich leider feststellen,dass Arcor ohne mein Wissen und Zutun die Bandbreite von 6000 auf 1000 gesenkt hat, da angeblich bei mir nicht mehr zur Verfügung steht. Ausserdem bin ich mit dem Service sehr unzufrieden, 24 Cent pro Minute für die Hotline, dass ist schon sehr happig. Nun zu meiner Frage, ist es irgendwie möglich aus meiner 12 monatigen Mindestvertragslaufzeit auszusteigen und zu einem Anbieter zu wechseln der mir eine höhere Bandbreite zur Verfügung stellt.
    Auch das Arcor DSL WLAN Modem 200 hat ja so seine Tücken immer wieder Verbindungsabbrüche ich vermisse auch einige ISDN Komfortmerkmale wie Rückruf bei besetzt und Fallweise Rufnummerunterdrückung.
    Ich bin für alle Tips dankbar.

    Viele Grüsse

    chking81

  2. #2
    Avatar von fstimm
    fstimm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.12.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    also ich muss sagen, das es bei mir genau der gegenteilige fall war.

    ich hatte 3000, wollte 6000 -> ging nicht und die stellten mich auf 2000 (weil es 3000 nicht mehr gab). dann einen kulanzantrag gestellt, nun hab ich 6000. meiner erfahrung nach ist die hotline im gegensatz zu vor nem halben jahr immer besser erreichbar, ich würd anrufen und mich nach dem genauen sachverhalt erkundigen. oder lass dich gleich mit nem techniker verbinden, hat bei einer nachfrage bei mir auch funktioniert.

  3. #3
    Avatar von chking81
    chking81 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von fstimm
    also ich muss sagen, das es bei mir genau der gegenteilige fall war.

    ich hatte 3000, wollte 6000 -> ging nicht und die stellten mich auf 2000 (weil es 3000 nicht mehr gab). dann einen kulanzantrag gestellt, nun hab ich 6000. meiner erfahrung nach ist die hotline im gegensatz zu vor nem halben jahr immer besser erreichbar, ich würd anrufen und mich nach dem genauen sachverhalt erkundigen. oder lass dich gleich mit nem techniker verbinden, hat bei einer nachfrage bei mir auch funktioniert.
    was meinst du mit kulanzantrag, wie formulieren?

  4. #4
    Avatar von fstimm
    fstimm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.12.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    ich hatte den sachverhalt wie ich oben beschrieben habe, erklärt und das sie mir den speed wieder auf 3000 stellen sollen. dann kam ein biref, von wegen das dies nicht mehr möglich wäre, sie aber meinen anschluss auf 6000 umstellen würden, was aber vor nem halben jahr nicht möglich war. nun geht es, aber mit einschränkungen. das heisst, sie haben "irgendwo" 6000 adaptiv eingestellt, nun aber hab ich irgendwas zwischen 5000 und 5999. ich flieg mehrmals am tag raus, mein router stellt aber sofort wieder ne verbindung her. damit kann ich aber leben.

    versuchs mal, evtl. bekommste ja ne positive antwort.

Ähnliche Themen

  1. Netzzugang plötzlich sehr, sehr langsam

    Von guennie im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:34
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 09:09
  3. upload sehr gut, download sehr miserabel

    Von r.bacardi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:25
  4. für alle ARCOR USER sehr wichtig

    Von kutup im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 18:01
  5. Arcor: Auch mal was sehr positives

    Von fstimm im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 17:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz