Arcor IP Probleme? Seiten nicht zu erreichen oder nur sehr langsam

3Antworten
  1. #1
    Avatar von AndreG
    AndreG ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard Arcor IP Probleme? Seiten nicht zu erreichen oder nur sehr langsam

    Hallo.
    Hab seit einiger Zeit Probleme auf einige Seiten zu zu greifen.
    Scheinen alle in den USA zu sein.
    z.B. Star Trek Online Official Site oder aber auch DynDNS.com: DNS Hosting, E-mail Delivery, VPS Hosting and Other Services .
    Wobei auch meine IP durch die FritzBox bei DYNDNS nicht mehr geupdatet wird sondern in der FritzBox Fehler angezeigt werden.

    Der Aufbau der genannten Seiten dauert entweder ewig oder geht gar nicht.
    Aufgefallen ist mir auch das ich seit dem der Fehler auftritt immer eine ehemalige Arcor IP habe.
    Hier kann man feststellen was man hat. : Wie ist meine IP-Adresse?

    Hatte ein ähnliches Problem schon mal als die Telefonika IPs in den u Bestand einflossen
    Andere u User die eine eindeutige und IP haben, kommen hingegen ohne Probleme auf die oben angeführten Dienste oder Seite.

    Box hab ich jetzt schon des öfteren vom Strom genommen und neuste Firmware für die box is auch drauf.

    Wollte bevor ich mich wieder mit dem u Service rumschlage erst mal rein hören ob andere gleiche Probleme bemerkt haben.

    Besten dank für Eure Antworten

    PS: Hatte vergessen zu erwähnen das ich trotz Arcor IP aber 1und1 Kunde bin und auch deren Zugang nutze.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Arcor IP Probleme? Seiten nicht zu erreichen oder nur sehr langsam

    Hallo Andre
    Dann hast du wohl einen ARCOR- Resale- Anschluss.

    Du wirst nicht um eine Störungsmeldung rumkommen.

    Schau mal hier, ob für deinen Bereich vielleicht eine Störung vorliegt.

  3. #3
    Avatar von AndreG
    AndreG ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.12.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Arcor IP Probleme? Seiten nicht zu erreichen oder nur sehr langsam

    Aha einen ARCOR- Resale- Anschluss.
    Das heisst dann in Zukunft, nicht nur sich über 1u1 ärgern, sondern über Arcor auch noch.
    Klasse....
    Hab mal nachgesehen und da war bei Arcor gestern was mit geringen Datendurchsatz.
    Kann also sein das ich auch von betroffen war.
    Im moment geht es aber wieder (klopf 3x auf Holz).

    Und besten Dank für die Antwort.

  4. #4
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.01.2009
    Ort
    Blumberg
    Beiträge
    127
    Danke
    8

    Standard AW: Arcor IP Probleme? Seiten nicht zu erreichen oder nur sehr langsam

    Glaube eher dass Arcor ein Routerproblem hat.. hab ich bei meinem Provider auch schon...

    WEE.com z. b. nicht erreichbar.. usw...

    Frag mal beim Provider ob die Routingsprobleme in US-IP Bereiche haben...

Ähnliche Themen

  1. Netzzugang plötzlich sehr, sehr langsam

    Von guennie im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:34
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:15
  4. Probleme andere Teilnehmer zu erreichen

    Von Glatti im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 06:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 16:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz