0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechsel von T-DSL zu 1und1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von woesti
    woesti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wechsel von T-DSL zu 1und1

    Ich beabsichtige, in den nächsten Wochen zu 1und1 zu wechseln. T-DSL ist schon gekündigt. Betreibe 2 feste Rechner und einen Laptop. Nun meine Frage: Muss ich die LAN- und WLAN-Verbindungen löschen und neu einrichten oder kann ich diese einfach ändern? Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    wenn Du Internetprotokoll( TCP/IP ) alles auf automatisch stehen hast brauchst Du nichts ändern,
    im Router nur die neuen Zugangsdaten eintragen und DHCP aktivieren dann sollte das funzen,

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 1und1 DSL zu VF Kabel

    Von skynet im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 14:08
  2. Wechsel von 1und1 zu T-Home

    Von whefr im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:00
  3. Wechsel von AOL zu 1und1

    Von denerger im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 17:09
  4. Wechsel von 1und1 zu...???

    Von Bayern-JoJo im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 22:17
  5. Wechsel von 1und1 zu...

    Von Zinkman im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz