Wechsel von 1und1 zu T-Home

1Antworten
  1. #1
    Avatar von whefr
    whefr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wechsel von 1und1 zu T-Home

    Mein Vertrag bei 1und1 läuft am 17.12. aus. Da ich 2 Monate Kündigungsfrist habe, habe ich heute gekündigt. Bei T-Home habe ich einen ISDN-Anschluss.
    Laut Aussage der Hotline der Telekom kann ich einen Wechsel in einen Call & Surf Tarif erst am 18.12. beantragen, wenn 1und1 nicht mehr auf dem Kabel sitzt. Wie lange bin ich dann wohl vom Netz?
    Kann man nicht im Vorfeld beantragen, die evtl Hardwarelieferungen und Schriftverkehr schon vorher erledigen, nur den Umschalttermin auf den 18.12. legen?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Vergiss die Aussage der Hotline!

    Sobald Du die Bestätigung der Kündigung von 1&1 hast, machst Du Dich auf den Weg zum nächsten T-Punkt und alles wird gut!

    Naja, auf den 18.12. würde ich mich gerade nicht versteifen. Aber es sollte eigentlich noch vor Weihnachten über die Bühne gegangen sein.

Ähnliche Themen

  1. VDSL - Wechsel von 1und1 zu T-Home

    Von dici im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:49
  2. Von 1und1 zu T-Home?

    Von benne28 im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:55
  3. Wechsel 1&1 => T-Home

    Von horst45 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:37
  4. Wechsel 1und1 zu T-Home WICHTIG!!!

    Von daniello85 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:39
  5. Wechsel zu t-home

    Von Bayern-JoJo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 18:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz