Support bei Arcor überfordert?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von paleskin
    paleskin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2004
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Support bei Arcor überfordert?

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einer meiner Rufnummern. Ich kann weder in der Starterbox von Arcor (TA + Splitter + NTBA in einem Gehäuse) noch in meinem ISDN-Telefon eine Rufnummer programmieren, die ich von der Telekom mit zu Arcor genommen habe. Die anderen Telefonnummer funktionieren. Wenn ich die Werkseinstellung für die Starterbox nehme, kann ich auf meiner alten Telefonnummer angerufen werden, diese Lösung ist jedoch aus bestimmten Gründen für mich nicht tragbar.

    Ich hatte mit 4 verschiedenen Arcor Mitarbeitern zu tun, die unterschiedliche Lösungsvorschläge gemacht haben, die nichts gebracht haben. Anfragen per e-Mail führen dazu, daß man einen Brief bekommt, daß es wohl noch etwas länger dauern wird, und dann zu keiner weiteren Reaktion.

    Die letzte Tarifreduktion scheint zu einer vollständigen Überlastung geführt haben.

    Werde wohl zu m-net wechseln ...

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard der letze haufen!

    Die sind immer überfordert, auch wenn die Menschheit ausgestorben ist!
    Man muss schon Glück haben wenn man da anruft:

    1. dass man einen Vollständig Ausgebildeten technischem Mitarbeiter ran t bekommt.
    2. dass dieser hilfsbereit ist
    3. überhaupt durchzukommen!!!
    4. dass der mitarbeiter nicht direkt wieder auflegt
    5. man nicht beleidigt wird
    6. das interne system von arcor nicht abgestürzt ist.
    7. nicht alle mitarbeiter den hörer beiseite gelegt haben und ms hearts über netzwerk daddeln!

    alles schon passiert.

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Bitte bemüht Euch um einen objektiven Austausch über Anbieter. Wir möchten nicht, daß einzelne Anbieter in diesem Forum unnötig diskreditiert werden.

  4. #4
    Avatar von alex-1703
    alex-1703 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Arcor.

    In moment ist bei Arcor die hölle los !

    Wegen die neuen Angebote ist klar.

    Ich warte selbst bis 22 bzw.23 Uhr bist ich selbst
    den Kundenservice anrufen tue

    Also hab mit Arcor ein bisschen gedult .

    Bei Arcor arbeiten auch nur Menschen.

    Gruß.
    Alex

  5. #5
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    also neuerdings lübbt die hotline bei arcor echt gut, sind manchmal echt sehr fähige leute dran (wenn man sich in die "2te etage" hochstellen lässt)


    ich wollte keineswegs einen anbieter (meinen anbieter) diskriminieren oder falsch darstellen, ich habe lediglich MEINE erfahrung mit der Arcor Hotline geschildert

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Support von 1&1

    Von OliverB im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:28
  2. Technik Support für DSL

    Von Anna im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:16
  3. T-DSL Support Center

    Von Holliday im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:03
  4. GMX Support kurz vor der Pleite ?!

    Von wagnerd im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 23:10
  5. DSL 6000 - altes Modem /Netzwerkkarte überfordert?

    Von runner70 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 20:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz