UMZUG!..Freenet kündigen und nen neuen Provider aussuchen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von th040487
    th040487 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard UMZUG!..Freenet kündigen und nen neuen Provider aussuchen?

    Tach an alle Forum-User,

    Habe ne Frage.Und zwar ziehe ich zum Jahreswechsel in eine andere Wohnung.Habe Zur Zeit Freenet DSL2000 für 28Eus im Monat..
    wollt euch fragen ob ich Freenet problemlos kündigen kann, da es ja mittlerweile viel günstigere Angebote gibt von diversen Anbietern...Im vorraus Danke..

    Gruß aus Schwaben..

  2. #2
    Avatar von Fixi
    Fixi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Also wenn Du innerhalb der Vertragslaufzeit umziehst und an Deinem neuen Wohnort der freenet Tarif nicht verfügbar ist kannst Du mit einer Ummeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt kündigen. (wurde mir als Auskunft über meinen freenet komplett Tarif am Telefon mitgeteilt!)
    Auch wenn der Tarif am neuen Wohnort verfügbar ist könnte eine Kündigung so machbar sein.
    Ruf am besten mal bei der freenet hotline an!

Ähnliche Themen

  1. Tel-Nr behalten, DSL kündigen, neuen Anbieter beauftragen?

    Von re-mark im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 20:26
  2. Brauche Tipp für neuen Provider.

    Von Jano06 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 03:37
  3. Umzug auf neuen Server

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 13:06
  5. Selber kündigen oder den neuen Anbieter dies machen lassen?

    Von qwertz7 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 14:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz