Neues Modem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hundefuehrer14
    hundefuehrer14 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Neues Modem

    Hallo zusammen,
    wer kann mir eine Empfehlung geben.Mein Xentrix 7001-B ADSL Modem hat sich verabschiedet.Nun wollte ich einen neuen W-Lan Router mit Intregiertem Modem kaufen.Welches Gerät ist zu empfehlen?Ich hatte an was von D-link gedacht.Bin über jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Avatar von grashopper
    grashopper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard RE: Neues Modem

    Hallo,

    "Fritz Box von AVM" - Funktioniert immer zuverlässig und soweit ich weis, auch bei allen DSL Anbietern

Ähnliche Themen

  1. Neues Modem ?

    Von Jamal00 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:48
  2. Bringt ein neues Modem was?

    Von cybe77 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 13:33
  3. Neues Modem

    Von F1zzle im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 11:58
  4. Neues DSL-Modem für DSL 16.000

    Von Froiyke im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 20:42
  5. gmx neues modem?

    Von hansen12345 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz