ADSL zu langsam !Hilfe!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von _Haring_
    _Haring_ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ADSL zu langsam !Hilfe!

    Hallo zusammen,
    also folgendes Problem: Heute wurde bei mir endlich mein DSL Anschluss freigeschalten. Ich hab T-Com als Provider und als Anschluss Call & Surf Comfort 2000. Vor DSL hatte ich ein gewöhnliches Kabelmodem, also kein ISDN. Das eingentliche Problem ist, dass mein DSL viel zu langsam ist . Im Router (W700V) steht zwar ein Download von 2206kb/s und Upload 239kb/s drin aber trotzdem dauert es ewig ne Internetseite zu laden. Mein ping ist auch viel zu hoch (>1000ms)
    Eigentlich hab ich blos eine Erklärung warum mein Internet so langsam ist, nämlich weil ich blos eine 2 adrige Telefonleitung ins Haus habe, aber die von T-com haben mir gesagt dass dies wurscht ist.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen ??
    MFG Johannes

  2. #2
    Avatar von denbeschten
    denbeschten ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.11.2005
    Ort
    Überall
    Beiträge
    49
    Danke
    1

    Standard

    2 Adern reichen ja auch aus

    Ansonsten lad mal die 100er Datei hier runter:
    speedtest.netcologne.de

    Wie ist da deine Geschwindigkeit?

    Achja mach mal tracert zu heise.de

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, DSL extrem langsam.

    Von lolla123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 12:17
  2. Wann kommt RE ADSL (Reach Extended ADSL)

    Von Rouven im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:33
  3. DSL zu langsam HILFE

    Von claus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:20
  4. Hilfe!! DSL Voll Langsam!!!

    Von Stöpsel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 20:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz