0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Mehrfacheinwahl bitte brauche hilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Marco196
    Marco196 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Mehrfacheinwahl bitte brauche hilfe

    Bitte brauche hilfe seit zwei Wochen hab ich jetzt denn 3Dsl Anschluss von 1und1. Auf einmal kommt zu mir ein Brief in dem steht Mehrfacheinwahl und dazu zwei aufgelistete daten in dem meine kennung genutzt wurde. Als nächstes steht noch das es davon kommen könnte das entweder jemand meine Zugangsdaten benutzt oder der Rechner sich das zweite mal automatisch einwählt. Für die nächste doppelte einwahl werden die mir pro min Geld abzocken. (Ich hab zwei Rechner einer mit Lan der andere mit W-lan).

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard

    Ich nehme an, Du hast eine FritzBox als DSL-Zugang. Hast Du die Fritzbox als Router oder als DSL-Modem konfiguriert ?
    Wenn die FB als Router läuft, ist es wurscht ob einer oder 20 PC's angeschlossen sind. Läuft sie dagegen als Modem, so kann es schon sein, dass jeder PC seine eigene Verbindung herstellt und das nennt man dann Mehrfacheinwahl.

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Hilfe bei unserer Internetanbindung!

    Von Magnetic im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 00:12
  2. DSL Anbieter - Bitte Um Eure Hilfe, brauche euren Rat !

    Von thxbest im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:52
  3. Brauche bitte Hilfe - irgendwas blockiert DL

    Von SusanneZ im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:32
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:01
  5. Brauche bitte dringend schnll Hilfe (Strato)

    Von )=FROSTY=( im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 02:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz