Probleme mit dem Speedport w500v- Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Megarichie
    Megarichie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit dem Speedport w500v- Router

    Ich finde leider nirgendswo ne Antwort zu meinem Problem, deswegen mal hier meine Frage.

    Ich komme mit meinem speedport wunderbar ins netz und alles. Nun möchte ich einen 2 PC über Wlan eintagen, kann aber das Konfigprogramm nicht wirklich öffnen.

    Ich greife auf 192.168.2.1 zu und bekomme eine doppelt angezeigte Startseite, quasi die Startgrafik mit dem ok Button ist einmal halb zu sehen und darunter gleih nochmal ganz. Es ist nur der ok.Button auf der uneteren Grafik zu sehen. Wenn man darauf klickt öffnet sich zwar ein neues fenster, aber ohne Feld für die Passworteingabe....nur eine Titeleiste. Es spielt dabei keine Rolle, ob ich es mit dem Internet explorer mache oder Firefox. Oder kann die ganze Sache an Java liegen? Hatte meinen PC vor ein paar tagen frisch installiert da ging es.....bis ich alle aktualiesierungen draufgebracht habe....

    Bitte helft mir

    Mfg
    Megarichie

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    der W500V hat das öfter mal,
    nimm ihn mal kurz vom Strom und versuch es dann noch mal,
    wenn Du dann ins Konfig. kommst mach am besten gleich einen Reboot,

Ähnliche Themen

  1. speedport w500v probleme

    Von baskart im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 16:12
  2. WLAN Probleme mit Speedport W500V

    Von Net-Zwerg im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:30
  3. probleme mit speedport W500V

    Von griesi im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 13:48
  4. Probleme mit Speedport W500V

    Von Lara im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 10:31
  5. Probleme mit Speedport W500V verbindungsabruch

    Von Reaper im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz