AOL DSL Flatrate - Angebot annehmen?

10Antworten
  1. #1
    Avatar von trine
    trine ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AOL DSL Flatrate - Angebot annehmen?

    Hallo, ich habe vor mir in Kürze DSL 2000 zuzulegen und bin am überlegen folgendes AOL Angebot anzunehmen:

    AOL DSL Anschluss
    AOL DSL Flatrate
    AOL DSL Hardware

    Und das für 19,99 EUR mtl.

    Das ist meiner Meinung nach recht günstig, zumal keine Anschlusskosten dazu kämen und die Fritzbox auch mit dabei ist. Und die Mindestlaufzeit ist mit 12 Monaten auch sehr gut. Geh ich richtig davon aus, das ich keinen weiteren dsl anschluss dafür benötige, sondern das mein normaler t-net Anschluss ausreicht. Wie sind so die Erfahrungen mit AOL.

    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

  2. #2
    Avatar von mkohlhausen
    mkohlhausen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hi, Habe schon länger den aol flat 2Mbit . Nun wollte ich auf eine schnellere Verbindung 6 oder 16 Mbit wechseln und aol teilt mir mit das das während der Vertragszeit nicht möglich ist. Ich bin also an die 2 Mbit Schrottleitung gebunden obwohl 16 Mbit an der Strasse anliegen. also aol bedingt kein youtube oder maxdome oder sonstige highspeed-dinge . Das hatte ich bei anderen Anbietern noch nie. Die aol Zwangsbremse hat mich heute so verärgert, daß ich sofort gekündigt habe. Natürlich zum Ende des Vvertrages. Ich lasse derzeit prüfen ob es ein Sonderkündigungsrecht aus wichtigem Grund gibt. Mal sehen was die Rechtschutz sagt. alle anderen Anbieter lassen das Upgrade nach meinem Kenntnisstand zu.
    Falls Du wechseln willst, überlege dir also gut welche Geschwindigkeit Du in Zukunft nutzen möchtest. Und noch ein Tip: Nutze weiterhin Deine freien eMail Adressen. Spar Dir Aol weiterzugeben ader richte vor Wechsel bei AIM ein. Sonst ist bei einer späteren Kündigung Deine -weg. Gruß micha

  3. #3
    Avatar von trine
    trine ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Danke für deine Antwort! Bei uns auf dem Dorf sind eh nur 2MBit möglich, deswegen wäre das erstmal nicht so schlimm. Wie waren denn abgesehen, von diesem problem deine erfahrungen mit aol?
    Wäre für weitere Erfahrungswerte dankbar.

  4. #4
    Avatar von Nudelsuppe
    Nudelsuppe ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Ich hatte auch mal ne Zeit lang AOL, ja ganze 2Jahre AOL-DSL-1000.

    Und ich muss sagen, sofern man sich nicht über den AOL Manager einwählt ist es doch ganz gut. Aber auch dieses Tool ist ganz lustig, zum chatten usw...
    Ich hatte in diesen 2 Jahren weniger Probleme als seit einem halben Jahr mit 1und1!!

  5. #5
    Avatar von trine
    trine ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Also, ich habe mittlerweile seit gut einem Monat das 2000er flatrateangebot für 20euro. installation und bereitstellung hat alles wunderbar funktioniert. speed und verfügbarkeit sind auch ok. also von mir aus spricht für interessenten nichts gegen dieses angebot

  6. #6
    Avatar von poka
    poka ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wie sind Eure Erfahrungen mit AOL Flatpack Surf 2000?

    Ich überlege mir nun auch, das 2000 flat-angebot von AOL für knapp 20EUR zu holen (Anschluss+Flatrate+Hardware). Bist du immer noch damit zufrieden? Gab es irgendwelche Überaschungen?

    Übernimmt eigentlich AOL DSL die bisherige DSL-Leitung der T-Com? Muss man zuerst bei der T-Com kündigen?

    Vielen Dank für eure Hinweise!


    Zitat Zitat von trine
    Also, ich habe mittlerweile seit gut einem Monat das 2000er flatrateangebot für 20euro. installation und bereitstellung hat alles wunderbar funktioniert. speed und verfügbarkeit sind auch ok. also von mir aus spricht für interessenten nichts gegen dieses angebot

  7. #7
    Avatar von trine
    trine ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    also wie bereits geschrieben, bin ich bisher sehr zufrieden mit AOL. Wie das allerdings mit einer bestehenden Leitung ist kann ich nicht sagen ich hatte vorher kein DSL.

  8. #8
    Avatar von ice
    ice ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    AOL macht alles
    also auch die umstellung von t-dsl auf aol dsl

  9. #9
    Avatar von poka
    poka ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard aol dsl packet

    danke für eure antworten!

  10. #10
    Avatar von ice
    ice ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    ich habe mir die aol dsl 6000 + aol flat + aol phone flat für alles insgesammt 34,99€ im monat geholt
    da kriegt man ja das dslrouter modem umsonst dazu, und ist für mich ein angebot wo ich zugreifen musste...

    t-dsl wird in 2-3 wochen dann zu AOL DSL und in der zeit werde ich kein internet ausfall haben und dann mit dsl 6000 surfen und kriege zuästlich eine neue tel nummer mit den funktionen die auch isdn beinhaltet

  11. #11
    Avatar von conseiller
    conseiller ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard

    Wenn man bereits einen T-DSL Anschluss hat und dann zu einem DSL Resaler wechselt, dann erfolgt ein Übergang nahtlos und man bekommt die Umstellung gar nicht mit. Man muss dabei außer seinem DSL Tarif (z.B. T-Online DSL Flat) nichts kündigen. Wird alles vom neuen Provider erledigt.

Ähnliche Themen

  1. Lidl-DSL-Flatrate für 9,99 Euro - Super-Angebot ?

    Von Rüdiger123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 14:48
  2. T-Home Telefon-Flatrate + freenet DSL-Flatrate

    Von andreas80 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:15
  3. DSL-Flatrate (max. 3000) und Telefon-flatrate

    Von convertere im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 13:47
  4. Web.de mit T-DSL-Angebot

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 14:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz