Feste IP Adresse

4Antworten
  1. #1
    Avatar von plvoy
    plvoy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Feste IP Adresse

    Hi, kurze frage, die mir die T-Com mal wieder nicht 100%ig beantworten kann... Hotline sagt ja, T-Punkt mensch nach rückfrage sagt nein.
    Also ich weiss, das an T-DSL Business eine Feste IP kein Problem ist. Allerdings sagte mir die T-Com Hotline, dass T-Online auch an einem normalen T-DSL eine feste IP schalten kann. Sie hatte mir einen DSL aus dem neuen Call + Surf Packet angeboten.

    mfG Tobias

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Feste IP Adresse

    Zitat Zitat von plvoy
    Allerdings sagte mir die T-Com Hotline, dass T-Online auch an einem normalen T-DSL eine feste IP schalten kann.
    Das können sie. Weiß ich, weil ein Bekannter das hat (AFAIK sogar ohne monatlichen Aufpreis).

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von plvoy
    plvoy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    THX endlich mal ne aussage

    mfG Tobias

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich hab das noch nicht wirklich gehört, dass T-Online feste IP's zuteilt.

    Eigentlich bietet T-Online so etwas nicht an. Bist du wirklich sicher dass dein Bekannter nicht doch einen T-DSL Business Anschluss von T-Com hat?

  5. #5
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Eigentlich bietet T-Online so etwas nicht an. Bist du wirklich sicher dass dein Bekannter nicht doch einen T-DSL Business Anschluss von T-Com hat?
    Er sagt, das ist ein ganz normaler T-Online Account. Bei ihm kann ich davon ausgehen, dass er weiß wovon er redet. Es könnte sein, dass er jemanden bei T-Online kennt, der das ausnahmsweise möglich gemacht hat, technisch spricht da ja nix dagegen.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk-Problem T-Online/feste IPs

    Von kaimi72 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 16:05
  2. WLAN und feste IPs?

    Von okavango im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 10:01
  3. Feste IP-Adresse unter Win98 ?

    Von AliceInteressent im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 22:36
  4. feste IP Adresse bei Arcor DSL möglich?

    Von clouange5 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 09:38
  5. Feste IP im Internet?!

    Von Tigi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz