Re: powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von sunKatrin
    sunKatrin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Re: powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!

    Aufgrund Deines Hinweises habe ich vor rund 3 Wochen auch bei powerbox24 bestellt. Und zwar einen Sharp LC-26 GA6E 65cm.
    Die Preise in dem Shop sind Hammer, aber man sollte darauf achten ob das Gerät mit einer Lieferzeit verbunden ist oder nicht. Eine Kollegin von mir hat gut 10 Tage gewartet auf Ihr Gerät. Bei mir ging es sehr schnell, aber der Artikel war auch lagernd ausgezeichnet.

    Für mich eine gute Erfahrung und ein Shop den man empfehlen kann.
    Als Anregung: Telefonsupport wäre was gutes, könnte man doch den uns Kunden zukünftig bieten

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!

    Was soll der plumpe Spam? Ein Re: auf einen Thread, der schon im Mülleimer liegt. Das muss ja ein Saftladen sein, wenn er auf diese Art Werbung machen muss.

    Ciao.
    Markus Mann

  3. #3
    Avatar von MacMart
    MacMart ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Scheint ne Menge Leute zu geben, die auf diese mit wechselnden Namen agierende Firma reinfällt; siehe auch:

    https://www.shopauskunft.de/bewertung...rbox24.de.html

    oder in dem Thread von 7webwunder von Fiedler zum gleichen Thema

    Mittlerweile scheinen bereits diverse Anzeigen anhängig zu sein.

    LG
    MacMart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 11:54
  2. Gute erfahrung mit Arcor

    Von DerBayer im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:02
  3. Gibts auch gute Erfahrung mit Freenet???

    Von didou im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 10:44
  4. Speedport W701V: gute Signalqualität, zT sehr niedrige Ürate

    Von john-boy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 21:03
  5. powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!

    Von 7webwunder im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz