Probleme mit Arcor? Bitte zuerst lesen!

23Antworten
  1. #1
    Avatar von Holger
    Holger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    536
    Danke
    42

    Standard Probleme mit Arcor? Bitte zuerst lesen!

    Aufgrund der Erfahrungen vieler Foren-Teilnehmer ein kurzer Hinweis: Viele Probleme lassen sich bei Arcor oftmals lösen, wenn man die Geräte für ein paar Minuten vom Netz nimmt und dann wieder anschließt.

    Details zur Ursache sind uns zur Zeit leider nicht bekannt. Einige Benutzer berichten von überhitzen Geräten bei stärkerer Belastung.

  2. #21
    Avatar von GabiAntiArcor
    GabiAntiArcor ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich AW: Probleme mit Arcor? Bitte zuerst lesen!

    Mein Problem mit Acor ist, dass offenbar beauftragte Callcenter unseriöse Anrufe für Acor im Rahmen der Kundenwerbung platzieren könnten. Bei uns wurde angerufen und behauptet, dass unser Provider kurzfristig den service einstellen würde und wir binnen einer Woche ohne Telefon dastehen würden. Um dieses zu vermeiden, sollten wir zu Acor wechseln. Auf die Skepsis meiner Frau hin, wurde diese sogar am Telefon als "Schlampe" beschimpft. Da muss man sich schon fragen, wie seriös das wohl ist.

  3. #22
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.964
    Danke
    329

    Standard AW: Probleme mit Arcor? Bitte zuerst lesen!

    Zitat Zitat von GabiAntiArcor
    ...offenbar beauftragte Callcenter...
    Die sind nicht von Arcor beauftragt - die geben das nur vor.

    G., -#####o:

  4. #23
    Avatar von hasenfreak
    hasenfreak ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.02.2010
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: Probleme mit Arcor? Bitte zuerst lesen!

    Hallo Leute,
    ich habe vor einigen Tagen ein neues Anschlußkabel erhalten welches ich unbedingt austauschen soll, da einige Kabel im Umlauf sind welche falsch angeschlossen sind. Es handelt sich um das Kabel welches von der Anschlußdose an das Modem geht. Eventuell hilft euch diese Info ja weiter.

    Gruß

    Markus

  5. #24
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    273

    Standard AW: Probleme mit Arcor? Bitte zuerst lesen!

    Hallo Markus,
    nett von dir, darauf nochmals hinzuweisen...
    Die Probleme mit den Steckern sind bekannt und Vodafone tauscht da auch wohl gerade um...
    habe dazu bereits auch im Arcor-Forum nen Thread aufgemacht, der auf unseren hier im Forum verweist...
    aber trotzdem danke für die Hilfe...

    Werde hier nochmal ein Thread dazu unter Vodafone anlegen...
    Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein...

    beste Grüße
    Egon

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Homeserver ?!?! Bitte lesen!

    Von NiceOne im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 08:12
  2. Biete Kabelservice etc... Bitte Lesen!

    Von Cservice im Forum Biete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 19:03
  3. DSL-Anbieter: Bitte lesen!

    Von Holger im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 11:07
  4. DSL-Anbieter: Bitte lesen!

    Von Holger im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 11:00
  5. keine Verbindung - bitte Lesen!

    Von Haylayf im Forum Wireless LAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 10:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz