0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

anschluß pc mit usb an fritzbox

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jörg
    jörg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard anschluß pc mit usb an fritzbox

    so, jetzt habe ich auch mal eine frage.
    habe 1&1 (3dsl)seit mittwoch endlich freigeschalten. meinen schlapptop habe ich ohne problem per wlan angeschlossen. nur meinen pc (windows 2000) kann ich nicht über den wlan usb stick an der fritzbox anschließen. den stick habe ich an der ritzbos "geladen" und dann in den pc gesteckt. dann sucht er nach den richtigen treibern, findet aber keine.
    hatte schon mal das problem, meine externe festplatte nicht anschließen zu können. habe es dann aber aufgegeben. irgend etwas muss mit dem usb treibern-bzw. anschluß nicht stimmen.
    wer kann mir da einen tip geben?
    danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Avatar von ByteHunter
    ByteHunter ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Mal auf der Herstellerseite nach aktuellen win2000 Treibern für das Gerät suchen!

    Sonst weiß ich auch nicht weiter...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2018, 15:29
  2. Fritzbox 7270 an Telekom VDSL Anschluß

    Von Fritzheini im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:23
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:11
  4. Anschluß Fritzbox

    Von peter_701 im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 11:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz