T-DSL-2000 mit Tiscali-Flat

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Nelte
    Nelte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard T-DSL-2000 mit Tiscali-Flat

    Hallo zusammen,

    wir haben einen T-DSL 2000 Anschluss mit 500 MB Freivolumen, was ja nicht sonderlich viel ist. Das Angebot von Tiscali für eine Flatrate 4,90 EUR im Monat hörte sich gut an, so haben wir zugeschlagen. Die Online-Anmeldung war total problemlos, Benutzername und Kennwort konnte man sich sogar selbst aussuchen.

    Das Problem ist aber nun: Wenn wir diese Daten im Router (Speedport W 500V) unter "Anderer Provider" eingeben, rebootet der Router von selbst und ist danach nicht mehr online. Liegt es daran, dass im Feld "Name des Dienstes" etwas eingegeben werden muss? Was muss sonst noch beachtet werden?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Normalerweise musst du dieses Feld befüllen.. Was spricht dagegen?

    Was sagt denn das Logbuch, warum der Router nicht mehr Online geht?

  3. #3
    Avatar von Nelte
    Nelte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Ich weiß nicht, was ich in dem Feld eintragen soll. Den Namen des Providers?
    Oder doch eher eine IP-Adresse o.ä.? Woher bekomme ich diese?

    Da ich den Anschluss nicht persönlich nutze, kann ich leider nichts zu eventuellen Logbuch Einträgen sagen (keine Ahnung was das überhaupt ist). Soll ich dem Nutzer raten, es mal mit "Tiscali" als "Name des Dienstes" zu versuchen? Bitte melde Dich nochmal!

  4. #4
    Avatar von Nelte
    Nelte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Hat sich erledigt, der Nutzer hatte den Benutzernamen falsch geschrieben.

  5. #5
    Avatar von Nelte
    Nelte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    P.S. Das Feld "Name des Dienstes" kann seiner Aussage nach übrigens frei bleiben.

Ähnliche Themen

  1. T-DSL mit Tiscali-Flat

    Von Nelte im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:45
  2. Tiscali Flat Kündigung

    Von kitzlkatzl im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 19:46
  3. Tiscali DSL Flat 2000 jetzt auch für Wechsler

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 20:00
  4. brauche hilfe tiscali dsl flat

    Von fastforward im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:10
  5. Problem mit Tiscali DSL Flat

    Von Networker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 09:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz