Telefonanschluß und DSL-Anschluß auf unterschiedliche Namen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von 020felix
    020felix ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Telefonanschluß und DSL-Anschluß auf unterschiedliche Namen

    Hallo,

    ich wohne momentan in einer WG, wir haben vor ca. 2 Wochen bei GMX einen DSL-Anschluß bestellt, allerdings ist der Telefonanschluß auf einen anderen Namen angemeldet. Wir haben bis jetzt immer noch keine Nachricht von GMX erhalten, daher wollte ich fragen ob es ein Problem ist, wenn die Namen nicht übereinstimmen?

    Gruß
    Felix

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du auch einen Resale DSL Anschluss über GMX bestellt hast dann wird es nicht gehen.

    Der Tarif von GMX könnte als einziger auf einen anderen Namen lauten, aber der DSL-Anschluss immer auf den Telefonanschlussinhaber

  3. #3
    Avatar von Yoguretta
    Yoguretta ist offline

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    23.11.2004
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    Standard

    Und Problem gelöst???

    Ich versteh nämlich eh nicht ganz, wo das Problem ist, den DSL Anschluss auch auf den Namen eures Telefonanschluss Inhabers anzumelden. (Dauerauftag für die monatliche T-DSL Gebühr und alles ist gut)

    Oder Ihr müsst halt den Teö-Anschluss ummelden (andere Name) und dann passt es schon!

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Geschwindigkeiten am DSL Anschluß

    Von HKI im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 12:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 12:30
  3. Freundin ist ausgezogen und Internet läuft auf Ihren namen

    Von Cerb225 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 21:28
  4. Telefonanschluß, bzw. DSL-Anschluß umlegen

    Von schneiderch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 15:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz