abbrüche 16000

5Antworten
  1. #1
    Avatar von deno
    deno ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard abbrüche 16000

    weiss net wieso mein thread weg ist schreib ich ihn halt neu...

    also hab das modem 200 und die starterbox

    hab jeden tag heftige probleme mit dem inet es bricht mal jede 2. minute ab mal nach enr stunde auf jedenfall is das SEHR nervig!

    hab bei arcor angerufen die meitnen zuerst es sei die starterbox und schickten mir ne neue es wurde aber nicht besser.
    dann meiten sie wiederrum es wären user-requests also das soll heissen das die abbrüche vom pc her kommen und nciht an arcor liegen würde!

    die firmwire finde ich einfach nicht ich glaube ich hab keinen router da ich keine antenne hab sorry aber auskennen tu ich mich nicht so recht

    ich verbinde über WAN-Miniport und würde auch gerne wissen was der unterschied von WAN und W-LAN ist...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Avatar von deno
    deno ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    weiss denn niemadn zu helfen!?
    bitte ich bin echt am verzweifeln!

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    vielleicht kriegste ja noch Antworten.

    Da gibts doch einen Link, mit "ADSL2+ Lüge", da gehts um Arcor und das Arcor Modem, welches wohl nicht so gut ist. In dem Bericht hat es mit einem anderen Modem viel besser geklappt. Ich habe mir aber, da ich kein Arcor Kunde bin, den Link nicht gemerkt.

  4. #4
    Avatar von deno
    deno ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    toll :P

    ey is doch net wahr...
    was kann man denn machen ich find nichts passendes des dazu alles geht sich hier um router wenn man über das modem 200 spricht aber ich hab kein router!

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Das mit dem Link war vielleicht unklar von mir ausgedrückt, es ist nicht hier im Forum, sondern wo anders im Internet. Vielleicht hilft Dir eine suche im Internet weiter.

  6. #6
    Avatar von deno
    deno ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hat sich geklärt hab angerufen und es lag an meinem verlängerungskabel danke an alle

Ähnliche Themen

  1. DSL Abbrüche

    Von rotcod im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:25
  3. fn.kpl 16000, langsam, Abbrüche, Leitungswerte, Kdg.?

    Von iwmmb im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 13:08
  4. DSL Abbrüche!!!

    Von Nullu777 im Forum 1&1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz