ortsgespräche JA / außerorts NEIN / angerufenwerden NEIN

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fab xD
    fab xD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    1

    Standard ortsgespräche JA / außerorts NEIN / angerufenwerden NEIN

    halli hallo

    seit heute habe ich voip bei tiscali. nach einigen schwierigkeiten durch unwissenheit meinerseits(tarif erst heute freigeschaltet und net gleich ab bestellung(gestern)) scheint voip zu funktionieren. alle lämpchen leuchten grün in der fritzbox usw...
    nur kann ich nur ortsgespräche führen oO... wenn ich außerortsanrufe is bestezt und wenn ich angerufen werde is es auch besetzt.

    ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. will net schon wieder bei tiscali anrufen, das hab ich gestern schon genug gemacht....


    gruß fabian

    EDIT: was hat es mit den nebenstellen auf sich? was muss ich da einstellen?

  2. #2
    Avatar von fab xD
    fab xD ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    1

    Standard

    so... nochmal bei tiscali angerufen. der nette herr sagte ich sollte die fb mal auf werkseinstellung zurücksetzen. gesagt getan. jetzt geht anrufen überall. aber ich kann immernoch nich angerufen werden....


    EDIT: problem gelöst. kabel war defekt....

    bitte closen oder löschen

Ähnliche Themen

  1. DSL ja Internet NEIN

    Von ODESSA im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 12:33
  2. 1&1 nein danke

    Von secondstream im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 22:38
  3. 16 000 ja oder nein?

    Von Greenlink22 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:09
  4. DSL bei Arcor ja - bei T-Com nein ?

    Von knarzer77 im Forum Vodafone
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 12:41
  5. DSL mal ja mal nein!!

    Von Dennwk im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 22:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz