DSL verfügbar oder doch nicht?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kroli
    Kroli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard DSL verfügbar oder doch nicht?

    UNd zwar hatten wir mal vor n halben jahr jemand von der Telecom kommen lassen

    der hatt den anschluss geprüft und meinte das es hier kein DSL gibt
    was auch irgendwie mit dem glasfaserkabel zusammen hängt was am haus angeschlossen ist

    wennich test bei telecom mache kommt das

    Die Eignung Ihres Telefonanschlusses für T-DSL muss durch weitere, für Sie selbstverständlich kostenlose Tests geprüft werden. Um diese durchführen zu können, benötigen wir unbedingt Ihren Auftrag. Falls T-DSL für Sie verfügbar ist, wird Ihnen der Anschluss so bald wie möglich zur Verfügung gestellt. Details finden Sie in der schriftlichen Auftragsbestätigung Ihrer Kundenniederlassung. Sollte T-DSL für Ihren Telefonanschluss derzeit nicht verfügbar sein, werden Sie ebenfalls schriftlich von uns informiert.
    so vor 10 min stand n vertreter von freenet vor der tür der fragte ob wir dsl haben

    Da sagte ich ihm das es das hier nicht gibt meinte er wieder rum das freenet die komplette straße angeschlossen hätte u es trotz des glasfaser kabels hier dsl ginge naja hab ihn erstmal wieder weg geschickt
    und n verfügbarkeits test gemacht

    Für die von Ihnen eingegebene Anschlussrufnummer kann zur Zeit kein 100%-iges Ergebnis ausgegeben werden.

    Bestellen Sie jetzt und unsere Servicemitarbeiter überprüfen für Sie Ihre Anschlussleitung.

    Sollte freenetDSL bei Ihnen nicht verfügbar sein, entstehen Ihnen weder Verpflichtungen noch Kosten.

    Einfach bestellen und Vorteile sichern!
    nu miene frage was is hier fakt? kann freenet einfach so n netz anschliesen??? oder wollte der freenet vetreter einfahc nur n vertrag abschliesen??

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    im Moment (seit etwa einem Jahr) werden Glasfasergebiete mit outdoor DSLAMs bestückt, so dass dort bald DSL geht. Und wenn nun einer von freenet schon herumläuft, dann isses wohl kurz vor Fertigstellung des Ausbaus.

    Dass freenet irgendwo eigene Technik aufbaut wo es bisher kein DSL gab, daran glaube ich nicht.

  3. #3
    Avatar von Kroli
    Kroli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hy ja danke hab den hinweis bekomen mal direkt an zurufen hab ich auch gemacht

    und genauen stadteil strasse u telefon nr gesagt und hatt gemint seit 1.11.06 alle bandbreiten verfügbar

    dasl ich komme

    hätte zar noch ne frag ezu aol aber gehört wohl in anderen thread

    thx Snowman

Ähnliche Themen

  1. VDSL nicht verfügbar, oder doch? Oder doch nicht?

    Von ckx2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:08
  2. VDSL Verfügbar und doch nicht verfügbar

    Von Maili im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 18:21
  3. DSL 6000 erst verfügbar, dann doch nicht?

    Von Net-Zwerg im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:39
  4. DSL... oder doch nicht?

    Von padde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 23:24
  5. Freigeschaltet oder doch nicht?

    Von Hightimer im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz