0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Fritz!Box drosseln ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von A_Smurf
    A_Smurf ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.11.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Fritz!Box drosseln ?

    Hallo zusammen

    wie viele hier habe ich so meine Probleme mit meinem 1&1 3DSL und der Fritz Box FON WLAN 7141 ...
    eine wirklich gute Lösung hab ich auch noch nicht gefunden. Aber hin und wieder kommts mal vor, dass alles läuft wie geschmiert (also download speeds über 1000 Kbyte/s, keine Sync abbrüche bei eingehenden anrufen usw.)
    Wenn ich dann mal in das Menü von der Fritz Box gucke sehe ich, dass sie nur mit ~13000 Kbit syncronisiert hat und nicht wie sonst mit ~15000.

    Meine Frage wäre jetzt ob jemand weiss, wie ich dem ding beibringen kann immer nur mit 13000 zu syncronisieren, weil ja dann alles wunderbar läuft. hoffe jemand kennt vielleicht nen trick und vielleicht hilfts ja auch den andern leuten mit den gleichen problemen.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wie Du hier sehen kannst, biste net alleine damit. Da hilft es nur bei AVM Bescheid zu geben, aber die Sturköpfe wollen ja nicht einsehen dass die fritzbox Kacke ist.

Ähnliche Themen

  1. Und Sie drosseln doch fleißig

    Von Hein7 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 16:05
  2. Fritz Box 7312 als Basis, Fritz Box 7050 als Repeater wie einstellen?

    Von Munzi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:32
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:28
  5. Kann 1&1 die Bandbreite drosseln?

    Von cmetty im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz