Keine dauerhafte Verbindung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jigga55
    jigga55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Keine dauerhafte Verbindung

    Hallo zusammen,

    seit kurzem habe ich ein echt großes Problem.
    Ich habe das Gefühl dass ich keine dauerhafte Verbindung habe.
    Kann nur noch sehr langsam im Inet surfen und größere Seiten werden meistens garnicht oder nur zum Teil geöffnet.
    Downloads kann ich auch nicht mehr machen, d.h. der download wird gestartet, aber er hört einfach nach ein paar Sekunden auf(keine Fehleranzeige, der Balken stoppt einfach).
    Auch meine Lanverbindungsanzeige in der Taskleiste unten rechts ist meistens grau und nicht blau, was früher, meine ich zumindest, anders war.

    Habe meinen pc bereits formatiert (kann jetzt also auch keine treiber usw runterladen), auch mit unserem Laptop habe ich es bereits probiert, auch über wlan. Überall das Selbe...

    Dachte schon an ein firmware update, aber das ist ja leider nicht möglich!
    Bin schon total am verzweifeln und es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
    Bin übrigens bei 1und1, habe dsl2000 und ein fritzboxmodem
    Danke schonmal im vorraus,
    lg Martin

  2. #2
    Avatar von michael25
    michael25 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    hast Du schon mal ein anderes Netzwerkkabel zwischen PC und Fritzbox verwendet? Oder zwischen Fritzbox und Splitter, wenn es auch mit WLAN nicht mehr funktioniert?

Ähnliche Themen

  1. keine DSL verbindung...

    Von drt272 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:16
  2. keine DSL Verbindung

    Von 2waldym im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:23
  3. seit heute dauerhafte verbindungsbbrüche

    Von Trezegol17 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 11:21
  4. W-Lan plötzlich ohne dauerhafte Verbindung.

    Von keinerda im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 19:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 12:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz