0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Bestimmte Seite über 1und1 nicht erreichbar

1Antworten
  1. #1
    Avatar von vengador
    vengador ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Bestimmte Seite über 1und1 nicht erreichbar

    Hallöchen,

    bin gerade auf ein interessantes Problem gestoßen:
    Die Seite https://www.howstuffworks.com ist von mir zu Hause (1und1-Anschluss) nicht erreichbar. Auch ein Ping-Request scheitert. Von Arbeit allerdings konnte ich super schnell auf die Seite zugreifen. Also habe mal versucht die Seite von zu Hause über einen Proxy (aus dieser Liste) zu erreichen und das hat auch wunderbar geklappt.

    Könnte vielleicht mal bitte jemand, der ebenfalls 1und1 nutzt testen, ob er die Seite ohne Proxy aufrufen kann?

    Und kennt ihr vielleicht eine Erklärung für dieses Phänomen? Sind euch weitere solcher Fälle bekannt?

    Gruß,
    Vengador

  2. #2
    Avatar von vengador
    vengador ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Frage beantwortet!!!

    Sorry, vielleicht sollte ich auch mal lesen, bevor ich poste (hatte nur lange gegoogled).
    Sorry!!!

Ähnliche Themen

  1. Speedport W723V Typ A nicht über LAN erreichbar

    Von mark2380 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 00:19
  2. sat dsl skydsl2+ kein Zugriff auf bestimmte Seite

    Von shico im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:34
  3. In Dssd einzelne Telefonnummern über VoIP nicht erreichbar

    Von Blacky11 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:25
  4. Problem, kann bestimmte Server nicht erreichen

    Von dERDA05 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:57
  5. Komisch: Bestimmte Seiten lassen sich nicht ansurfen

    Von Rolf im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 01:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz