DSL TEILWEISE LANGSAM!!!!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MANMAN
    MANMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL TEILWEISE LANGSAM!!!!!!

    hallo leute

    ich habe siet ca. 2 monaten dsl 6000 !

    ist auch alles super !

    nun habe ich seit paar tagen ein problem und zwar wenn ich filme bei myvideo oder haswurst sehen will ist es nurnoch am rucken! sonst war es immer so gewesen das der film anfängt und schon nach sekunden fertiggeladen war und es keine probleme gab ! und jetzt kommt es bei jedem film zum stocken auch wenn wer nur wenige sekunden lang ist!

    dann dachte ich vielleicht habe ich nicht mehr die volle geschwindigkeit aber wo ein update für wow runtergeladen habe das über 600mb gross war und nicht mal ne halbe stunde gebraucht habe dachte ich das es daran ja nicht liegen könnte!!


    also weiss jemand ne antwort zu meinem problem!!

    mfg

    man man

  2. #2
    Avatar von sammler989
    sammler989 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Ich habe das problem mit den video-seiten auch manchmalbei meiner 1,5Mbit leitung. aber bei mir lag es bis jetzt immer an meinem Browser. meist hat es geholfen den internet cache aufzuräumen und eventuell auch mal den rechner neuzustarten. ansonsten hab ich einfach nen systembackup aufgespielt und alles war wieder bestens

  3. #3
    Avatar von Elja
    Elja ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Kann auch einfach daran liegen, dass die Videoseite überlastet ist. Also muss nicht an deiner Leitung liegen.

Ähnliche Themen

  1. teilweise gewerbliche Nutzung ?

    Von mikee im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 16:47
  2. Internetverbindung nur teilweise möglich

    Von bonnie im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:17
  3. teilweise keine T-Onlineverbindung möglich

    Von Xare1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:17
  4. Internetverbindung funktioniert nur teilweise

    Von chief im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:14
  5. Ankommende Anrufe gehen nur teilweise !!!

    Von alter Sack im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz