Fritz Box Fon vor SMC7004 Router/Switch keine Kommunikation

1Antworten
  1. #1
    Avatar von dirkdiggler2oo2
    dirkdiggler2oo2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fritz Box Fon vor SMC7004 Router/Switch keine Kommunikation

    Hallo,

    wahrscheinlich trat diese Problem schon öfters auf, aber nach tagelanger verzweifelter Suche wende ich mich nun an die Profis.

    Habe mir die blaue Fritz Box Fon Wlan zugelegt.
    Per Wlan komme ich auch ins Internet aber wenn ich meinen alten SMC7004 Router/Switch an dass Lan-Port der Fritz Box hänge habe ich keinen Zugriff mehr auf diese.

    Habe im Router zwar Static IP eingestellt und der zeigt mir dies beim WAN-Port auch an aber eine Kommunikation mit der Fritz Box schlägt fehl.

    Hoffe mal ihr könnt mir helfen,

    Gruß Dirk

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    haste im SMC7004 auch DHCP deaktiviert ? Ich glaube da war mal was dass immer nur ein Gerät DHCP Master sein darf, weil's sonst Probleme gibt.

Ähnliche Themen

  1. FRITZ!Box 7490 - 4 x Gbit/s interner Switch funktioniert nicht richtig mit NAS

    Von RobertMV im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 15:07
  2. Hub, Switch oder Router

    Von holle65 im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:06
  3. LAN mit Router und Switch?

    Von athletikus im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:41
  4. Router vs. Switch

    Von kmt im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:15
  5. Zusammenwirken von Router und Switch

    Von stadtindianer im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz