Call and surf comfort --> wechselnde Aussagen des Anbiete

1Antworten
  1. #1
    Avatar von omegacomphh
    omegacomphh ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Call and surf comfort --> wechselnde Aussagen des Anbiete

    Hallöle Ihr Leut,

    krieg im Januar DSL und hab mich entschlossen, von AOL zur T-Com zu wechseln.

    Aber die widersprüchlichen Aussagen der Hotline und der Techniker machen mich ganz wuschig.

    Muss 2 PC's vernetzen. Erst heißt es, ich brauche den Speedport W701 V und der sei kostenlos, dann heißt es, nur der W500 ist kostenlos.

    Was der W701V kostet, kann mir keiner sagen. Auf der TCOM-Seite steht auch nix.

    Erst heißt es, TCOM stellt nur die Leitung und email-Provider etc. sei T-Online und mit den 49,95 EURO abgegolten.
    Dann heißt es, das email-Paket ist eine kostenpflichtige Zubuchoption der T-COM.

    Ich möcht doch nur DSL 6000 und mindestens 5 email-Adressen.

    Bei anderen Providern krieg ich klarere Aussagen und die sind auch noch günstiger (bspw. 1&1).

    Ich möcht ja alles über TCOM laufen lassen, da ich noch nie Probleme damit hatte.

    Aber TCOM machts mir gerade nicht leicht.

    Hatt jemand nähere Infos für mich. Aber bitte keine Hotline-Nummer, die blicken eh nich durch. Ich hab die Befürchtung, in den T-COM-Läden blickt auch keiner durch. Aber vielleicht liegt es ja auch an mir

    Ich möchte meinen Anschluss eigentlich nächste Woche bestellen.

    Vielen Dank.

    Axel

    PS: Nieder mit dem Ladebalken

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Also Call&Surf Comfort heißt:

    Telefonanschluss, T-Com Festnetz flat über den Telefonanschluss, DSL mit bis zu 6000 kbit/s und dazugehöriger DSL-flat.

    Derzeit sind WLAN Router generell kostenpflichtig. Nur das DSL-Modem ohne WLAN sind derzeit kostenfrei.
    WLAN kostet mind. 29,95 €
    Aktuell wird nur der Speedport W 700V angeboten. Der Speedport W 701V ist temporär im Vertriebsstopp.


    Inkl. der flat gehören 1 eMail Konto mit insg. 10 eMail Adressen dazu. Willst du mehr als 1 eMail Konto dann brauchst du das eMail Paket dass mit weiteren 4,95 € berechnet wird. Da hast du dann 50 eMail Adressen

    Willst du 2 PC's über Kabel anschließen, dann wäre der Speedport W700 V ideal, da du WLAN und einen integrierten 4-Port switch dabei hast.

    Brauchst du kein WLAN dann kannst du auch den kostenfreien Speedport 500V ohne WLAN nehmen. Dort ist nur 1 LAN Port drauf, so dass du noch einen separaten Switch benötigen würdest. Dieser liegt bei ca. 10 - 15 € un PC Fachhandel.

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 17:49
  2. Call&Surf Comfort/T-Net

    Von tommi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:12
  3. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:48
  4. Call & Surf Comfort Plus

    Von dermitdemhut im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 12:16
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz