Probleme beim Zugang zu T-Online

2Antworten
  1. #1
    Avatar von amigy
    amigy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme beim Zugang zu T-Online

    Ich habe ein DG834GTB und bekomme die Zugangsnummer von T-Online nich komplett eingetragen.Ich will mir aber nicht die T-Online Software auf den PC installieren.
    Kann mir Bitte jemand helfen?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Wieso das denn nicht?

    Klar ist das Feld kürzer, aber Du kannst doch einfach weiter schreiben.

    BTW: Ich hatte auch mal den gleichen Router und bin jetzt mit dem DG834PNB über T-Online unterwegs und hatte bei beiden Geräten kein Problem die Kennung einzutragen.

  3. #3
    Avatar von amigy
    amigy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Habe ich Probiert es ging aber nicht. Mann kann nicht weiterschreiben Kann sein es gibt jetzt eine neue Software!

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox Phone für T-Online Zugang

    Von Andyy im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 20:38
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:13
  3. Ping Probleme beim online gaming

    Von Sudden Death im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 20:27
  4. Mit Congster DSL-Zugang, E-Mails von T-Online abholen

    Von beuschi78 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz