T-DSL 6000 auf T-DSL 16000 Umstellung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von paddy3k
    paddy3k ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard T-DSL 6000 auf T-DSL 16000 Umstellung

    Hi,

    bin bereits ein Jahr Kunde bei der T-Com / T-Online und hab einen T-Net Anschluss mit T-DSL 6000 inkl. Flatrate. Habe gestern online auf den Tarif Call & Surf Comfort Plus umgestellt (16000, Tel. Flatrate...) und wollte mal wissen ob das jemand hier auch schon gemacht hat und wie lange das in etwa dauert ?

    Anschluss und alles hab ich ja schon, die müssen theoretisch nur die neue Geschwindigkeit "freigeben" und meinen Tarif umstellen.

    Würd mich freuen wenn jemand antwortet der gleiches schon durch hat

    PS: Falls sich einige wundern, ja ich hatte mich erst bei 1&1 3DSL angemeldet. Allerdings könnten die mir frühestens im Febr. 2007 alles bereitstellen. Außerdem hab ich schon den einen oder anderen Stress mit den sauteuren Service Nummern von denen gehabt. Von daher zahl ich lieber 15 Eur bei der T-Com mehr, dafür hat man kostenlose Hotlines und alles *relativ* schnell vonstatten geht.

    Grüße
    paddy3k

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Bei mir hat es 10 Tage bis zur Umstellung gedauert.

    Leider ging die dann schneller als der Versand des neuen Modems (Teledat 154DSL geht halt nicht bei DSL16000), aber diese Hürde habe ich dann mit Hilfe meines örtlichen T-Punktes auch gelöst gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf 16000 - nichts geht mehr

    Von Dresdner79 im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 19:15
  2. umstellung von DSL 16000 zu 3dsl wie????

    Von cnan0083 im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:09
  3. Umstellung auf DSL 16000 steht bevor, Werte ok ?

    Von ChrisW im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:13
  4. DSL umstellung auf 16000

    Von Deltoro im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 21:42
  5. DSL 6000 Umstellung!?!

    Von Frantic im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz