habe ein Problem mit dem Fritz! Box SL Modem!
Ich habe die Möglichkeit den PC per USB und per LAN mit dem Modem zu verbinden, nur klappt es leider nur mit dem USB Anschluss! Meine LAN Leuchte geht nich an, und ich bekomme auch keine Verbindung! Kennt jemand dieses Problem? Muss ich zwingend im Modem vorher die Einstellung auf Router vornehmen? Denn dann klappt es auch nicht! Bitte helft mir!
bei dieser Box kann es am LAN Anschluß zu folgendem Problem kommen:
Aushandlungsfehler der Geschwindigkeit zwischen Netzwerkkarte und Box, kannst Du lösen indem Du die Netzwerkkarte manuell konfigurierst, in der Systemsteuerung System Netzwerkadapter die entsprechende Karte auswählen und hier bei der Verbindungsaushandlung manuell auswählst und 10TBase Full Duplex einstellst! Dann sollte es funzen.. Viel Erfolg!
bei einer meiner fritzboxen kam es mit der Zeit auch zu Probs mit dem LAN Port, dieser stellte nach gewisser Zeit einfach seine Funktion ein, nur ein Neustart der fritzbox konnte das (kurzfristig) beseitigen.
Nachdem die fritzbox sich aber als völlig ADSL2+ untauglich (keine Synch ab Firmware xx.04.xx) darstellte, wurde sie sowieso von AVM ausgetauscht. ADSL2+ geht zwar immer noch nicht wirklich, aber der LAN Port klappt zumindest wieder.
Nachdem die fritzbox sich aber als völlig ADSL2+ untauglich (keine Synch ab Firmware xx.04.xx) darstellte, wurde sie sowieso von AVM ausgetauscht.
Latrinenparolen !
Ich habe keinerlei Sync-Probleme mit ADSL2+. Im Gegensatz zu dem von deinem Arbeitgeber meistverbreiteten Gurkenhobel mit Namen W700V, wo DEIN Arbeitgeber zu dämlich ist, eine funktionierende Firmware auf die Reihe zu bekommen. Und erzähl mir jetzt nicht die Story von Siemens&Co.
hallo bin neu hier ich hab eine frage zu sl
ich habe normaler weise eine verbindung mit t-mobile aber da mein
router kaput ging hab ich mir das fritz box sl geholt und hab es auch angeschlossen so weit so gut nur bin ich mit dem lokalen netzwerk verbunden
und es leuchtet nur der lan und der power leuchter blinkt andauernd und es steht keine verbindung mit dem internet
bitte helft mir