0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Verbindung bricht ab! ein 3DSL Flat Problem! Hilfe!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jackhendrik
    jackhendrik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Verbindung bricht ab! ein 3DSL Flat Problem! Hilfe!

    Guten Abend an alle!

    Ich erlebe gerade die übelste 1und1 verarsche und bitte euch um Rat:

    Es hat so angefangen, dass ich vor 3 wochen endlich mein DSL 16000 (3DSL) von 1und1 bekommen

    habe. Von Anfang an lief alles glatt und vor allem SCHNELL! Zuvor hatte ich eine 6000er bei

    1und1 und alles ohne ein kleines Problem.

    Aber die Sache mit der neuen Leitung änderte sich vor einer Woche gänzlich:
    Ich werde öfter mal aus dem Internet getrennt (ca. jede 5 min) ohne einen wirklich

    ersichtlichen Grund. Mehr noch: Etwa 80 % der Websites sind nicht mehr zu erreichen.

    So benutzte ich zum Test einen anderen Router: Probleme alle noch da.

    So benutzte ich die Flatrate Zugangsdaten von meiner Freundin (die auch eine Flat bei 1und1

    hat): Alles läuft ohne Probleme. Keine Trennungen, nichts!

    --> Benutzt meine Freundin meine Zugangsdaten gibt es bei ihr überhaupt kein Problem. Als ob

    meine Zugangsdaten in meinem Haus wie verflucht wären!

    So nahm ich nochmal zum Test beide Fritz.BoXen und beide Flatrates und nach jeder möglichen

    Konstellation ergibt sich folgendes Ergebnis: Meine 1und1 3DSL Zugangs-Flatrate ist eindeutig

    die Wurzel des Übels.

    Was soll ich eurer Meinung nach tun?

    Die Hotline von 1und1 habe ich schon angerufen: Es ist zu 90% besetzt oder es gibt gar keinen

    Ton.

    Das schlimmste ist, dass ich das Internet auch geschäftlich brauche und ohne nicht auskommen

    kann.

    Wie kann ich diesem Problem nun entfliehen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Hendrik

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Übernommen

    Hallo,

    ob sich 1und1 wohl mit den vielen neuen Kunden etwas übernommen hat?
    Wenn es an den Zugangsdaten liegt, wie Du sagst ist es sicher ein Routing- Problem bei Dir, ich würde wieder mal empfehlen sich über T-Com routen zu lassen,dann wird 1und 1 etwas entlastet *schmunzel*, dazu konfigurierst Du in der FBox ein klein wenig etwas um, wählst statt 1und1 als Provider..anderer Anbieter und schreibst dann als Nutzername 1und1/........ und das @online.de lässte weg, Passwort wie gehabt...Alternativ kann man wohl auch vor dem kompletten Nutzernamen ein D oder T schreiben..Vielleicht hilft es!?
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 06:17
  2. 1und1 und Country Flat bitte um Hilfe

    Von Kamikaze455 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 08:45
  3. Lösung zu Problem - Wlan verbindung bricht ab

    Von ogsmokie im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 19:28
  4. DSL-Verbindung bricht nach ca. 5 Minuten ab- HILFE

    Von bornslippy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 18:41
  5. HILFE!!! alle 5 minuten bricht meine verbindung für 20sek ab

    Von zbyshek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 15:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz