Als einziger in der Strasse kein DSL möglich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mayhem
    mayhem ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Als einziger in der Strasse kein DSL möglich?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    hab da mal ne Frage bezüglich nem Bekannten von mir.
    Also er hätte seit Jahren gerne DSL, aber laut Telekom ist das bei ihm nicht möglich.
    Die Nachbarn links und rechts haben aber beide DSL. Und die Strasse ist ne Sackgasse!
    Hat jemand ne Ahnung, warum das trotzdem nicht gehen soll? Oder ist die Telekom einfach nur inkompetent? Ich wohne im gleichen Dorf, mittlerweile in der 4. Strasse, und hatte überall DSL.
    Also ich begreif das absolut nicht...
    Aber vielleicht gibts ja auch ne technische Begründung für das???
    Grüsse
    mayhem

  2. #2
    Avatar von tussitala
    tussitala ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    Hallo mayhem,
    geht mir genauso. Habe Call&Surf Comfort mit DSL 2000. Das von der T-Com angebotene kostenlose Upgrade auf DSL 6000 ist nur bei mir nicht verfügbar.
    Bei allen Nachbarn und im ganzen Dorf steht aber Call&Surf mit DSL 6000 zur Verfügung. Getestet über T-Com Verfügbarkeitscheck.
    Auf eine Antwort von der T-Com warte ich jetzt seit 3 Wochen.

Ähnliche Themen

  1. Ganze Strasse hat VDSL - nur ich nicht ...?

    Von Galois im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:14
  2. Kein Telefonanschluss möglich

    Von walter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:40
  3. kein dsl und telefonieren möglich

    Von lemmingz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 20:35
  4. Vebindung Ok;kein surfen möglich

    Von Lueger im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 19:33
  5. Fernsehen und SKY DSL mit einziger Schüssel?

    Von rudiluft im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 18:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz