speedport 500v keine verbindung

2Antworten
  1. #1
    Avatar von woo
    woo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard speedport 500v keine verbindung

    Hallo Leute,

    also ich habe folgendes Problem, (sry wenn es das schon mal gab aber ich habe nix gefunden)

    alle Lämpchen leuchten am Speedport, auch die Online Lampe, sie ist Orange! Das heißt ja eig das ich online bin und im Internet surfen könnte! Aber wenn ich einen Browser öffne (IE, Firefox, Opera) dann zeigt es nur an : Seite konnte nicht gefunden werden. Habe schon einiges ausprobiert, bin den Schritt für Schritt Assistent 10 mal durchgegangen, habe die IP's Automatisch zuweisen lassen und auch manuell zugewiesen, doch er zeigt mir keine seite an. Standard Gateway und DNS eingertagen (IP des Routers) doch es hilft alles nichts. Könnt ihr mir nicht vielleicht ein paar Tipps geben wie es vielleicht geht???

    MFG woo

  2. #2
    Avatar von woo
    woo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard problem gefunden

    es hat sich erledigt, das problem ist behoben!

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    wenn Du hier verraten würdest was es war dann könnte das anderen Usern mit gleichen Probs evtl.weiter helfen,

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 18:36
  2. mit Speedport 500v keine Email versenden

    Von maja im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:10
  3. Speedport 500V keine Verbinung mehr

    Von Nutak im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:13
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 19:03
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 23:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz