mit Speedport 500v keine Email versenden

9Antworten
  1. #1
    Avatar von maja
    maja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard mit Speedport 500v keine Email versenden

    Hallo,
    vieleicht kann mir hier ja jemand helfen, Ich möchte über den Router Speedport 500v Email versenden . Das geht nicht Fehlermeldung: Er braucht zulage zum verbinden ? Das Internet geht Emule auch mit Web.de verbinden auch Email lesen auch Email schreiben nein
    Weiss einer warum das so ist
    Übrigens es nicht mein Pc er gehört meinem Nachbar.
    Es ist winxp sp2 drauf.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich nehme mal an, dass du bei dem eMail Programm etwas falsches beim Postausgangsserver (SMTP) eingegeben hast.

    Bei Web.de müsste das: smtp.web.de sein.

    Wenn du Outlook verwendest dann sieh dir mal dieses Dokument an:
    https://img.web.de/v/mail/pdf/pop3_oe.pdf

  3. #3
    Avatar von maja
    maja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Benutze kein Outlook.
    Das problem besteht auch wenn ich bei GMX.de oder Web.de auf dem Server bin.
    Dann brauche ich doch keinen Outlook oder
    Denn von gmx.de aus kann ich auch keine Email versenden.
    Fehler: Verbindung zu lange inaktiv

    wo drann kann das liegen

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo maja,

    also bei dem Bild wird mir ganz warm ..

    brauchst Du vielleicht zu lange zum schreiben?? Manche Mail-Webseiten-Server haben ein Timeout, danach bist Du ausgeloggt.

    Als Tipp, eigentlich kann es nur am Browser liegen, diesen einfach mal auf Grundeinstellungen bei Sicherheit und Zone zurücksetzen. Wenn das nichts fruchtet, kannst Du auch bei Wordpad die Mail vorschreiben und dann in das Dialogfeld bei GMX reinkopieren und mal sehen ob dann immer noch eine "Zeitüberschreitung" kommt.

    BG

  5. #5
    Avatar von maja
    maja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Cservice

    brauchst Du vielleicht zu lange zum schreiben?? Manche Mail-Webseiten-Server haben ein Timeout, danach bist Du ausgeloggt.

    Nein beim schreiben keine schwerigkeit , aber wenn ich versenden will
    Dann kommt die Fehlermeldung

    wenn ich aber eine Nachrich über GMX , von seinem Acount aus (mich mit seinen PW einwählw) eine Mail von meinem PC versende gibt es keine Probleme. Es wird gesendet und kommt auch an
    Kann doch nur an dem PC liegen......ODER....

  6. #6
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo maja,

    ja das ist in der Tat fast unmöglich, wenn es mit anderen Account Daten geht.. *grübel*

    Hab mal gegoogelt, DU STEHST NICHT ALLEIN DA MIT DEM PROBLEM.. gibt Dir das Hoffnung, laut Aussage eines Forumnutzers Zitat:

    "Erst die hotline von Web.de nannte als Fehlerquelle das Thema veraltete, bzw. fehlerhafte explorer version."

    Dies könnte schon sein, z.b. wenn sein Account (Nachbar) ein Pro Account ist und Deiner Standard, das diese bei GMX unterschiedlich gehandelt werden, also bitte nutze zunächst mal einen anderen Browser:

    z.B. https://www.browser1.de/content/view/5/127/

    und hier mal testen, ich denke dann wird es funktionieren.

    BG

    P.S. mit dem "langsam" schreiben wollte ich Dir nicht zu nahe treten..hätte ja sein können.. ... habe gerade ALT+ENTF gedrückt und bin noch da.. puhhh Schwein gehabt oder noch nicht ALT genug.. *lacht*

  7. #7
    Avatar von maja
    maja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Cservice

    Dies könnte schon sein, z.b. wenn sein Account (Nachbar) ein Pro Account ist und Deiner Standard, das diese bei GMX unterschiedlich gehandelt werden.

    Haben beide die Freemail-Version. Ich habe sie doch bei ihm eingerichtet !

    Das mit dem Browser1 werde ich heute mal aus probieren.
    Also ganz normal auf dem Account von GMX gehen und eine Mail verschicken.

    Erstmal vielen Dank

  8. #8
    Avatar von maja
    maja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Das mit dem Browser1

    Ist ja Firefox , den hatte ich auch schon drauf.

    Keine Erfolge

  9. #9
    Avatar von papilo
    papilo ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.11.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Hi maja,

    ich hatte dieses Problem damals mit Freenet.

    Bei mir lag es an dem "T-DSL Speedmanager". Als ich dieses
    Programm deinstallierte, funzte alles einwandfrei.

    Sachen gibts!?

    Vielleicht hilft es dir!

    Gruß
    Papilo

  10. #10
    Avatar von maja
    maja ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hi papilo

    Werde mal dein Tip in der nächsten Zeit ausprobieren

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:36
  2. speedport 500v keine verbindung

    Von woo im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 19:32
  3. Speedport 500V keine Verbinung mehr

    Von Nutak im Forum Telekom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 17:13
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 20:03
  5. kann keine E-Mails versenden

    Von CE1 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 22:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz